Geisweider Winter-Flohmarkt: Entdecken, Handeln, Genießen
ANZEIGE | Am 4. November lädt der Geisweider Flohmarkt erneut zu einem Erlebnis ein, das weit über das herkömmliche Stöbern hinausgeht. Unter der HTS in Siegen-Geisweid erwartet Besucher und Händler ein Markt, der mit besonderen Öffnungszeiten und einer breiten Palette an saisonalen Artikeln aufwartet.
Siegen. Der Geisweider Flohmarkt, eine etablierte Veranstaltung in Siegen-Geisweid, bereitet sich darauf vor, am 4. November seine Pforten für Händler und Schnäppchenjäger zu öffnen. In einem Zug, der den Charakter des Marktes unterstreicht, kündigen die Organisatoren an, dass die Marktzeiten für die kommenden Veranstaltungen im November, Dezember und März angepasst werden: Die Platzvergabe an die Händler beginnt um 6.30 Uhr, eine angenehme Abkehr von den sonst üblichen frühen Startzeiten.
Besucher können eine vielfältige Auswahl an Trödel erwarten, wobei ein besonderer Fokus auf Winter-, Advents- und Weihnachtsartikeln liegt. Diese saisonale Ausrichtung bietet eine perfekte Gelegenheit, frühzeitig Geschenke zu erwerben, während die verlängerten Marktzeiten bis 14 Uhr ein entspannteres Einkaufserlebnis ermöglichen.
Händler, die ihre Waren anbieten möchten, profitieren von einem unkomplizierten Prozess, da weder Reservierung noch Anmeldung erforderlich sind. Ab 6.30 Uhr werden sie vom Ordnerteam in Empfang genommen und erhalten ihre Standplätze zugewiesen, wobei die Einfahrt über die Stahlwerkstraße erfolgt.
Stellenanzeige
Fachbereichsleiter Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d) Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld |
Hinter dem Flohmarkt steht die Werbegemeinschaft Geisweid, mit Mario Görög, der die Planung, Organisation und Durchführung leitet. Die Märkte, die bis Dezember jeden ersten Samstag im Monat stattfinden, bieten sowohl für Händler als auch Besucher einen besonderen Komfort - alle Plätze sind überdacht und es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.
Weiterführende Informationen und Details zu kommenden Terminen, einschließlich des Winter-Flohmarkts am 2. Dezember, von 8 bis 14 Uhr sind telefonisch unter 0221 / 80 111 80 5 oder über die offizielle Website (www.geisweider-flohmarkt.de) zugänglich. (prm)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Märkte