Werbung

Pressemitteilung vom 05.11.2023    

Fußgänger mit Stoßstange in der Nähe von Mudenbach gerammt

Ein Transporter wollte gerade an einem Fußgänger im Grünstreifen vorbeiziehen, als dieser urplötzlich einen Schritt auf die Fahrbahn machte, ohne auf den Verkehr zu achten. Der Mann wurde von der Stoßstange erwischt.

Symbolbild

Mudenbach. Ein 38-jähriger Fußgänger ging am 4. November kurz vor 14 Uhr entlang der L265 aus Richtung Kroppach kommend in Richtung Mudenbach. Da dort keine Rad- oder Fußwege sind, ging er rechts der Fahrbahn im Grünstreifen.

Unvermittelt machte er einen plötzlichen Schritt auf die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, sodass ein 62-jähriger Fahrzeugführer eines Transporters den Fußgänger mit der rechten vorderen Stoßstange traf.

Der Fußgänger wurde zum Glück nur leicht verletzt. Warum er unvermittelt auf die Fahrbahn trat, ist unklar. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Faszinierende Entdeckungen am Waldrand: Natur-Exkursion im Birkenbachtal

Eine außergewöhnliche Exkursion führte die Teilnehmenden unter der Leitung von Maximilian Mohr zu den ...

Aktualisiert: Mächtiger Waldbrand bei Friesenhagen - Großeinsatz in unwegsamem Gelände

Ausnahmesituation: Am Freitagabend (1. Mai 2026) wurde ein Waldbrand im Bereich Friesenhagen entdeckt, ...

Wäller Tour Grubenweg Brachbach: Schiefer, Erz und Licht unter Tage

Die Wäller Tour Grubenwanderweg Brachbach ist eine rund zehn Kilometer lange Rundwanderung durch das ...

Frühjahrskonzert des Musikverein Scheuerfeld 1890 e.V. begeistert mit mystischen und populären Klängen

Ein abwechslungsreiches Programm prägte das Frühjahrskonzert des Musikverein Scheuerfeld in der Betzdorfer ...

Tag der offenen Tür in den Westerwald-Werkstätten

Die Westerwald-Werkstätten in Flammersfeld und Steckenstein öffnen ihre Türen für Interessierte. Am 13. ...

Traditioneller Maimarkt in Wissen lockt mit Musik und Tanz

Der Wissener Maimarkt kehrt auch in diesem Jahr zurück und verspricht ein abwechslungsreiches Programm. ...

Weitere Artikel


Zeugen gesucht: Unfallflucht in Betzdorf

Nach einem Auffahrunfall in der Betzdorfer Friedrichstraße verließ ein Ford Transit die Unfallstelle, ...

Prinzenproklamation im Jubiläumsjahr in Herschbach

Herschbach, der schöne Ort in der Verbandsgemeinde Selters, kommt in diesem Jahr anscheinend nicht aus ...

Klinikreform/Interview Teil 1: Altenkirchener Oberärztin und Betriebsrätin sieht „extreme Zermürbungstaktik“

Es wird ernst: Im DRK-Krankenhaus Altenkirchen sollen laut Sanierungskonzept schon in diesen Tagen erste ...

Wer hat "Manuel" auf dem Gewissen? Bartels-Bühne fordert das kriminalistische Gespür der Zuschauer heraus.

Mit einem Theaterstück der ganz anderen Art unterhielt die Bartels-Bühne Flammersfeld die Zuschauer im ...

Buchtipp: "Naturmäzene" von Rainer Nahrendorf

Das neue Buch des erfahrenen Journalisten und Autors Rainer Nahrendorf will zum Kampf für den Artenschutz ...

Brand bei der Firma Hombach in Rosenheim - Großübung forderte zahlreiche Rettungskräfte

Am Samstag (4. November) wurden die Löschzüge Rosenheim und Elkennroth, gegen 14.30 Uhr, zu einem "Brand" ...

Werbung