Werbung

Pressemitteilung vom 07.12.2023    

Verkehrsunfall in Betzdorf: Mofafahrer verletzt, Fahrer flüchtet

Ein 19-jähriger Mofafahrer wurde am Mittwochmorgen (6. Dezember) bei einem Verkehrsunfall in Betzdorf verletzt. Der Verursacher, ein unbekannter Fahrer eines silbernen VW Passats, entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

(Symbolbild)

Betzdorf. Der junge Mann befuhr um 6 Uhr mit seinem Mofa die Steinerother Straße aus Richtung Betzdorf kommend und in Richtung Steineroth. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, der einen silbernen VW Passat fuhr, überholte den 19-Jährigen. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Mofafahrer nach rechts auf das Bankett ausweichen. Dabei kam er zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Zudem wurde sein Mofa beschädigt.

Der Fahrer des Passats setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Betzdorf bittet nun Zeugen, die Angaben zum Hergang des Unfalls oder zum flüchtigen Fahrer machen können, sich unter der Telefonnummer 02741 - 926 0 zu melden. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchener Marktwurst für den guten Zweck

Gerne sind freiwillige Helfer zur frühen Morgenstunde auf dem Altenkirchener Marktplatz unterwegs, wenn ...

Herzlichkeit und Sonnenschein auf dem Frühlingsmarkt in Weyerbusch

Über grandioses Wetter freuten sich die Veranstalter des Frühlingsmarktes am Samstag, 25. April 2026, ...

Heimat-Jahrbuch des Kreises Altenkirchen feiert bald 70. Jubiläum

Das Heimat-Jahrbuch des Kreises Altenkirchen blickt auf eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte zurück. ...

Letzte-Hilfe-Kurs stärkt ASB-Hundestaffel beim Hospizverein Altenkirchen

Ehrenamtliche der ASB-Hundestaffel haben sich in Altenkirchen intensiv mit den Themen Sterben und Trauer ...

Neuer Glockenturm in Helmenzen feierlich eingeweiht

In Helmenzen wurde ein neues Bauwerk mit großer Bedeutung für die Dorfgemeinschaft eingeweiht. Zahlreiche ...

Feuerwehr Daaden-Herdorf bestätigt Wehrleitung im Amt

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf wurden wichtige Führungspositionen der Feuerwehr neu gewählt. ...

Weitere Artikel


Adventsmarkt in Horhausen - "Kalte Markthalle" wurde eröffnet

Die Initiative "Marktplatz Horhausen" veranstaltet zahlreiche Märkte, darunter auch den Adventsmarkt. ...

Schnellere Züge zwischen Limburg und Au (Sieg) erst ab Frühjahr 2024

Der neue Fahrplan mit schnellerer Taktung für die Oberwesterwaldbahn zwischen Limburg und Au (Sieg) verschiebt ...

Sichere Geschenke unterm Weihnachtsbaum: Landesuntersuchungsamt untersucht Spielzeug

Wer Kindern an Weihnachten-Spielzeug schenkt, möchte ihnen eine Freude machen – und sie nicht in Gefahr ...

Umweltkalender 2024 für den Kreis Altenkirchen sind da

Die Umweltkalender 2024 werden in diesen Tagen rechtzeitig vor Jahreswechsel an alle Haushalte im Landkreis ...

Verkehrsunfall im abendlichen Verkehr führte in Altenkirchen zu Behinderungen

Am Mittwoch (6. Dezember) kam es gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Altenkirchen. An der Abzweigung ...

Müllgebühren für Musterhaushalt: Fast 30 Euro mehr im nächsten Jahr

Eine nur "klitzekleine Überraschung" so kurz vor Weihnachten: Die Müllgebühren klettern für einen Musterhaushalt ...

Werbung