Werbung

Pressemitteilung vom 22.12.2023    

Bei Hilgenroth gegen Baum geprallt: Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Am Donnerstagnachmittag (21. Dezember) ereignete sich ein Verkehrsunfall in Hilgenroth, bei dem der Unfallverursacher vom Tatort flüchtete. Die Polizeiinspektion Altenkirchen bittet nun um sachdienliche Hinweise zur weiteren Aufklärung des Falles.

(Symbolfoto)

Hilgenroth. Gegen 16 Uhr kam es auf der K37 im Bereich der Ortslage Hilgenroth zu einem Zwischenfall im Straßenverkehr. Laut Polizeidirektion Neuwied/Rhein musste ein Verkehrsteilnehmer einem ihm entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und prallte in der Folge gegen einen Baum neben der Fahrbahn. Glücklicherweise wurde der Fahrer bei dem Unfall nicht verletzt. Der weitere beteiligte Fahrzeugführer jedoch beging Unfallflucht und konnte bislang nicht ermittelt werden. Augenzeugen zufolge soll es sich bei dem flüchtigen Verursacherfahrzeug um einen weißen Audi handeln. Weitere Details zum Fahrzeug oder zum Fahrer sind allerdings noch nicht bekannt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Examinierte Pflegekraft / Schulbegleitung

DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
57584 Scheuerfeld

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Polizeiinspektion Altenkirchen hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion zu wenden. Die Ermittler erhoffen sich durch die öffentliche Suche nach Zeugen entscheidende Hinweise zur Identifizierung des flüchtigen Unfallverursachers. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Bracken Open Air feiert zwei Tage zwischen Regen, Sonne und Gemeinschaft

Das Bracken Open Air ist in diesem Jahr erstmals über zwei Tage gegangen - und zeigte dabei, wie viel ...

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Betzdorf: Vergangenheit und Zukunft gehören zusammen

Zum Festkommers des 125-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Betzdorf waren zahlreiche Gäste ...

Handwerker ohne gültige Fahrerlaubnis gestoppt

In Altenkirchen wurde ein Handwerker in den frühen Morgenstunden von der Polizei angehalten. Bei der ...

Unfallflucht auf der B8 bei Helmenzen

Am Freitag, dem 29. Mai, ereignete sich auf der B8 in der Nähe von Helmenzen ein Verkehrsunfall. Ein ...

Vandalismus in Hilkhausen: Reifen von zehn Fahrzeugen beschädigt

In der Nacht auf den 30. Mai wurden bei einer Geburtstagsfeier in Hilkhausen mehrere Fahrzeuge Opfer ...

Gänsehaut und Jubel: Die Peter-Maffay-Showband begeistert Wissen

Am Samstag (30. Mai) hatte das Kulturwerk Wissen wieder ein "besonderes" Highlight deutscher Musikgeschichte ...

Weitere Artikel


Westerwaldwetter zu Weihnachten: Viel Regen und Sturm

Auf der Rückseite von Sturmtief Zoltan fließt mit einer kräftigen nordwestlichen Strömung milde Meeresluft ...

Gegen Judenhass und Rassismus: Jetzt für Otto-Wels-Preis bewerben!

Auszeichnung für Engagement gegen Antisemitismus und Rassismus: Der heimische Bundestagsabgeordnete Martin ...

Auto gelangte bei Kircheib auf Gegenfahrbahn der B8 - drei Verletzte

Auf der B8 nahe Kircheib ist es am Freitag (22. Dezember) gegen 15.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, ...

Ausgeglichener Haushalt in Selbach: Gibt es ein systemisches Problem?

Die Ortsgemeinde Selbach hat zur jüngsten Ortsgemeinderatssitzung eine ausgeglichene Haushaltplanung ...

Bürgertelefon fürs Hochwasser eingerichtet: Freiwillige Feuerwehr Altenkirchen trifft Vorbereitungen

Die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Altenkirchen bereitet sich auf eventuelle Hochwassersituationen ...

Klinikreform: Gesamtbetriebsrat erwartet „viele Versetzungen, wenige Kündigungen“

Langsam aber sicher schreitet die Umstrukturierung der fünf Krankenhäuser, die unter dem Dach der insolventen ...

Werbung