Pressemitteilung vom 27.12.2023
Jugendliche schieben ungesicherten Pkw auf Betonklotz in Daaden
Ein unachtsamer Moment kann schnell teuer werden. Besonders, wenn sich Jugendliche einen Scherz erlauben und ein ungesichertes Auto ins Rollen bringen. Genau das geschah am ersten Weihnachtsfeiertag auf dem Fontenay-Le-Fleury-Platz in Daaden.

Daaden. In den frühen Morgenstunden des 25. Dezember, gegen 3 Uhr, nutzten ein 13-jähriges Kind und ein 15-jähriger Jugendlicher die Gelegenheit, einen nicht gegen Wegrollen gesicherten Pkw in Bewegung zu setzen, der dort geparkt war. Durch das Anschieben rollte das Fahrzeug auf einen dort platzierten Betonklotz und wurde dabei beschädigt.
Die Beamten der Polizeiinspektion Betzdorf, die den Vorfall bearbeiteten, konnten das 13-jährige Kind noch vor Ort ausfindig machen und es zu seiner Wohnanschrift zurückbringen. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein leitet nun die weiteren Ermittlungen in diesem Fall. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news