Werbung

Pressemitteilung vom 08.01.2024    

Bürgerdialog in Betzdorf: Gemeinsam für eine lebendige Stadtgestaltung

Die Bürger von Betzdorf sind her eingeladen, sich aktiv an der Gestaltung ihrer Stadt zu beteiligen. Die Projektgruppe "Betzdorfer Rainchen" lädt zu regelmäßigen Treffen ein, um Ideen auszutauschen und gemeinsame Projekte zu planen.

Betzdorf. Die Treffen bieten eine Plattform für den offenen Dialog und die gemeinsame Entwicklung von Initiativen zur Stadtgestaltung. Die Teilnehmer sind eingeladen, ihre Anregungen, Ideen und Anliegen einzubringen, um aktiv etwas für die Lebensqualität in Betzdorf zu bewirken.

Termin und Ort: Ab dem 18. Januar, 16 Uhr, jeden dritten Donnerstag im Monat beim "Stammtisch" im Café Pieroth (Decizer Strasse 17). (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Zugverkehr zwischen Betzdorf und Kirchen eingeschränkt

Ein defektes Signal sorgt für Einschränkungen auf der Bahnstrecke zwischen Betzdorf (Sieg) und Kirchen. ...

Qi Gong-Schnupperstunde für Frauen der kfd Kirchen, St. Michael

Die kfd Kirchen, St. Michael lud kürzlich ihre Mitglieder zu einer Qi Gong-Schnupperstunde ein. Unter ...

Unbekannte beschmieren Mauern in Herdorf mit Graffiti

In Herdorf wurden mehrere Mauern mit Graffiti verunstaltet. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf die ...

Audi-Fahrerin in Betzdorf unter Drogeneinfluss gestoppt

In Betzdorf wurde am Sonntagabend eine Audi-Fahrerin von der Polizei kontrolliert. Die Beamten stellten ...

ADAC Mittelrhein kritisiert steigende Kraftstoffpreise

Trotz gesunkener Energiesteuer steigen die Kraftstoffpreise an den Tankstellen wieder an. Der ADAC Mittelrhein ...

Mai-Andacht mit Kaffee trinken in Kirchen

Die kfd St. Michael Kirchen lädt alle Frauen zur diesjährigen Maiandacht ein. Die Veranstaltung findet ...

Weitere Artikel


KG Altenkirchen ruft zur Teilnahme am Alekärjer Karnevalsumzug auf

Mit der Tollität Prinzessin Antje I. aus dem Hause Engers und ihrem Team startet das Altenkirchener Narrenschiff ...

HCE feiert mit Freunden im Bürgerhaus: Zahlreiche Tollitäten aus der Region waren vertreten

Die Hobby-Carnevalisten Erbachtal (HCE) hatten am Sonntag, 7. Januar, zum traditionellen Prinzenfrühstück ...

Manfred Weßler GmbH in Dierdorf-Wienau: Haustüren und Holzfachmarkt - "Alles aus einer Hand"

ANZEIGE | Es ist schon ein Unterschied, ob man eine Haustür, Fenster oder andere Bauelemente klein im ...

Pfarrer Peter Zahn nach 35 Jahren in Herdorf feierlich verabschiedet

Nach mehr als 35 Dienstjahren ist Pfarrer Peter Zahn am 31. Dezember 2023 in einem großen Festgottesdienst ...

90 Wanderbegeisterte erkundeten "Rauen Stein" im Amterother Wald

Am Dreikönigstag machten sich mehr als 90 Wanderbegeisterte im Lichterschein von Taschenlampen und Stirnlampen ...

Energietipp der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz: Ein niedriger U-Wert reicht nicht aus

Je kleiner der sogenannte U-Wert (Wärmedurchgangswert) ist, umso weniger Wärme dringt durch die Fläche ...

Werbung