Werbung

Pressemitteilung vom 01.02.2024    

Junioren-Futsal-Hallen-Kreismeisterschaft 2024 im Fußballkreis Westerwald/Sieg

Die A-Junioren des JFV Oberwesterwald I waren der erste von insgesamt fünf Titelträgern bei den Futsal-Hallenkreismeisterschaften im Fußballkreis Westerwald/Sieg beim Sparkassen-Cup.

Bei den B-Junioren holte sich die JSG Neitersen/Altenkirchen III den Titel. Fotos: Jugendausschuss Fußballkreis Westerwald/Sieg

Altenkirchen. In der "Glockenspitze-Sporthalle" in Altenkirchen sicherte sich das Oberwesterwälder Team um die Trainer Joel Maxaner und Matthias Schön den Titel. Im Finale setzten sie sich in einer weitgehend überlegen geführten Partie gegen die JSG Altenkirchen mit 2:0 durch. Martin Glanz auf Klasse Vorarbeit von Lukas Hirschfeld und Niklas Hölper waren die Torschützen. In der Vorrunde hatte man gegen das gleiche Team noch 1:0 den Kürzeren gezogen. Platz 3 ging an die JSG Hachenburger Westerwald, die den JFV Oberwesterwald 2 mit 2:0 bezwang. In der Endrunde am 18. Februar in Kaisersesch geht es dann für den JFV Oberwesterwald 1 um den Titel des Hallen-Rheinlandmeisters im Fußballverband Rheinland.

Bei den B-Junioren setzte sich die Mannschaft der JSG Neitersen III, mit Trainer Andreas Nauroth, in einer 6er-Staffel im Spiel jeder gegen jeder durch. Auf die Plätze 2 und 3. verwiesen sie die JSG Neitersen I und die JSG Hachenburger Westerwald.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Völlig verdient setzten sich die C-Junioren der JSG Hammer Land gegen sieben weitere Endrundenteilnehmer durch.

Zur Siegerehrung der D-Junioren kam auch der Vertreter der Sparkasse Westerwald-Sieg, die als Sponsor der Hallenkreismeisterschaften der JSG Wisserland II gratulierte.

Die E-Jugend der JSG Wolfstein wurde souverän Sieger der Hallenkreismeisterschaft 2023/24.

Die "Wölfe" gewannen das Finale gegen die JSG Wisserland IV mit 3:0. Beide Teams qualifizieren sich damit zur Hallen-Rheinlandmeisterschaft am 10. März in Mayen.
Die JSG Wolfstein spielt die gesamte HKM Runde mit nur einem Unentschieden, wo Sie auch ihr einziges Gegentor kassieren und Vor-, Zwischen-, Endrunde und Finale auf ein Torverhältnis von 67:1 Toren kam. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 



Aktuelle Artikel aus Region


Mai-Kundgebung im KulturWerk Wissen: Der beschwerliche Weg der Transformation

Am Tag der Arbeit veranstaltete der Deutsche Gewerkschaftsbund seine traditionelle Mai-Kundgebung im ...

Betzdorf und der gemeinsame Weg zurück zum alten Glanz

In Betzdorf formiert sich eine neue Ehrenamtsgruppe mit dem Ziel, die kleine Stadt am Rande des Siegtals ...

Spatenstich in Kleinmaischeid: Ein neues Kapitel für den Wohnungsbau

In Kleinmaischeid hat die Gemeinde den Weg für ein neues Baugebiet geebnet. Die hohe Nachfrage nach Baugrundstücken ...

24-Stunden-Grillen Vol. 8: Sportfreunde Ingelbach laden zum Vatertag ein

ANZEIGE | Am Mittwoch, dem 13. Mai, starten die Sportfreunde Ingelbach e. V. ab 18 Uhr in die achte Auflage ...

Neuer Kleinbus für den DRK-Kreisverband Altenkirchen

Der Fuhrpark des Deutschen Roten Kreuzes im Kreisverband Altenkirchen hat Zuwachs bekommen. Ein neuer ...

Hauptverhandlung und Urteil im Schauprozess beim Amtsgericht Montabaur (Teil 2)

Im Nachgang zum heutigen (6. Mai) Artikel bleibt noch festzustellen, dass der “Weisse Ring“ (Außenstelle ...

Weitere Artikel


AKTUALISIERT: Brand in Asbach-Schöneberg forderte mehrere Freiwillige Feuerwehren

Am Donnerstag (1. Februar) wurden mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde Asbach gegen 18.50 Uhr alarmiert. ...

Heizungsanlagen im Vergleich: Gasheizung oder Infrarotheizung?

Stromdirektheizungen sind besonders in Altbauten über zwanzig Jahre betrachtet ein sehr teures Heizsystem. ...

Einzelhandel in Rheinland-Pfalz: Beschäftigte streiken erneut für fairen Tarifabschluss

In Rheinland-Pfalz setzt der Einzelhandel seinen Kampf für einen gerechten Tarifvertrag fort. Am 2. Februar ...

Aufatmen in Altenkirchen: Bau des Fachmarktzentrums hat (endlich) begonnen

Aufmerksame Beobachter, die in der Stadt Altenkirchen unterwegs sind, haben es gewiss schon gesehen: ...

Frauenkarneval in Wissen: Wi-Schön, ojöjo!

Eine Frauenkarnevalssitzung der Superlative erlebten rund 200 bunt kostümierte Besucherinnen im liebevoll ...

Hilfsbedürftiger 66-Jähriger aus Breitenau vermisst

Seit dem frühen Donnerstagmorgen (1. Februar) wird in Breitenau ein hilfsbedürftiger 66-jähriger Mann ...

Werbung