Werbung

Pressemitteilung vom 05.02.2024    

Technischer Defekt vermutet: Abgestellter Pkw brennt in Rott

In der Neuwieder Straße in Rott geriet am Sonntagabend ein abgestelltes Fahrzeug in Flammen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich bekämpfen, die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt als Ursache aus.

Symbolfoto

Rott. Am 4. Februar gegen 21.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in Rott gerufen. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, stand ein abgestellter Pkw in der Neuwieder Straße in Flammen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und das Feuer löschen.

Als mutmaßliche Brandursache wird derzeit ein technischer Defekt angenommen. Dies ist jedoch noch nicht abschließend geklärt und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zum Zeitpunkt des Brandes war das Fahrzeug glücklicherweise unbemannt.

Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehr Flammersfeld sowie Beamte der Polizei Altenkirchen. Es wird darauf hingewiesen, dass die genaue Schadenshöhe noch unbekannt ist. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Bahnübergang Charlottenhütte in Niederschelderhütte wird gesperrt

Wegen Instandsetzungs- und Gleisarbeiten muss der Bahnübergang Charlottenhütte in der Straße "Auf der ...

Bier-Yoga im Haus Felsenkeller: Bewegung trifft Genuss

ANZEIGE | Die Kombination aus Sport und Entspannung mit einem kühlen Getränk lockt auch 2025 wieder viele ...

Hornissen erobern Eichentorso auf der Köttingerhöhe

Auf dem Hof Paffrath in Köttingerhöhe hat sich ein bemerkenswertes Naturereignis eingestellt. Zwei Hornissenvölker ...

Dreifach-Mörder von Weitefeld: Versteck im Betonrohr entdeckt

Nach monatelanger Suche gibt es neue Erkenntnisse zum Dreifachmord in Weitefeld. Der 61-jährige Tatverdächtige, ...

Memorabilia - Die (fast) vergessenen Legenden: Fußball-Rekord der Germania Mudersbach

Im Jahr 1943 stellt die Germania Mudersbach einen Allzeit-Rekord für Fußballdeutschland auf. Durch die ...

Zwei Neuseeländer on Tour: Eine abenteuerliche Reise bis in die Tiefen des Westerwalds

Vom Reisefieber gepackt, stürzen sich zwei reisefreudige Neuseeländer in ein unvergessliches Abenteuer. ...

Weitere Artikel


Wärmepumpen-Expertise mit Bündnis 90/Die GRÜNEN – Informativer Vortrag von Stephan Neumann-Weinkopf

Am 28. Februar lädt Bündnis 90/Die GRÜNEN zum aufschlussreichen Vortrag von Stephan Neumann-Weinkopf ...

Starten Sie Ihre Seefahrt: VHS Wissen bietet Sportbootführerschein-Kurs

ANZEIGE | Träumen Sie davon, Ihr eigenes Boot zu steuern? Die Volkshochschule Wissen macht es möglich! ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Französin Dodin führt die Setzliste an

Die Zeit, sie fliegt. Das ist keine neue Erkenntnis. Aber sie wird wieder einmal bestätigt. Ist denn ...

Einbruchserie in Birnbach: Unbekannte brechen in zwei Wohnhäuser ein

In der Zeit von Samstag (3. Februar, 20 Uhr) bis Sonntag (4. Februar, 11 Uhr) kam es in Birnbach zu zwei ...

Der Geist Adolph Kolpings wehte über 90 Jahre lang in der Pfarrgemeinde Horhausen

Matthias Weber, ehemaliges Vorstandsmitglied der Kolpingsfamilie, blickte beim Seniorenakademie-Nachmittag ...

Kammerorchester Westerwald-Sieg begeisterte bei erstem Neujahrskonzert

Es gibt Premieren, die sind "so lala", manche scheitern krachend, bei andere wiederum ist das Erstlingswerk ...

Werbung