Werbung

Nachricht vom 19.02.2024    

B-Jugend der JSG Neitersen-Altenkirchen-Weyerbusch gewinnt die Futsal-Rheinlandmeisterschaft

In der Philipp-Heft-Halle in Mülheim-Kärlich ging es um den Titel des Futsal-Rheinlandmeisters der B-Junioren im Fußballverband Rheinland. Gleich 20 Teams kämpften um den begehrten Hallentitel.

Als Futsal-Rheinlandmeister im FVR grüßen die B-Junioren der JSG Neitersen mit (links) Trainer Andreas "Otto" Nauroth und (rechts) Torwarttrainer Kai Schröder. Foto: Willi Simon

Neitersen. In der Vorrunde hatten die B-Jugendlichen der JSG Neitersen III um Trainer Andreas Nauroth alle vier Spiele insgesamt souverän gestalten können und so bedeuteten vier Siege der erste Platz. Im Viertel- und Halbfinale konnte sich die JSG gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich beziehungsweise die JSG Lahn zwar nur mit jeweils mit 1:0 gegen gut aufspielende Gegner durchsetzen, so waren die Siege aber verdient gewesen.

Im abschließenden Finale zeigte die Mannschaft nochmals eine spielerisch überzeugende Leistung und ließ dem Gegner kaum Möglichkeiten. Mit einem 2:0 Erfolg gegen die JSG Mülheim-Kärlich wurden die B-Junioren, wie auch im Vorjahr, erneut Rheinlandmeister und konnten den Titel diesmal ohne Gegentor mit in den Westerwald nehmen.

Am Samstag, dem 24. Februar geht es an gleicher Stätte um die Regionalmeisterschaft im Südwesten. Daumen drücken für die Truppe um Trainer Andreas "Otto" Nauroth ist angesagt. Willi Simon


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Vereine


Segelfliegertag Rheinland-Pfalz 2025 in Betzdorf

Am 8. November 2025 wird die Stadthalle Betzdorf zum Schauplatz des Segelfliegertags Rheinland-Pfalz. ...

Schwimmfreude im Siegtalbad: Vereinsmeisterschaften des SV Neptun Wissen

Erneut fanden die Vereinsmeisterschaften des SV Neptun Wissen im Siegtalbad statt. Die Veranstaltung ...

Hachenburger Pils Cup 2026: Spannung und Überraschungen garantiert

Seit der Premiere im Januar 1992 hat sich der Hachenburger Pils Cup zu einem der größten Hallenfußballturniere ...

Schlachtfest in Scheuerfeld: Traditionelles Fest mit kulinarischen Highlights

Am Samstag, 8. November 2025, lädt der Schützenverein Scheuerfeld zum 42. Schlachtfest am Schützenhaus ...

Crowdfunding-Erfolg: 3.000 Euro für die Sportfreunde Wallmenroth!

Wallmenroth. Die Sportfreunde Wallmenroth freuen sich über eine großzügige Spende von 3.000 Euro. Diese ...

Blasorchester Mehrbachtal erkundet den Stöffel-Park

Das Blasorchester Mehrbachtal machte sich auf den Weg zu einem gemeinsamen Ausflug in den Stöffel-Park ...

Weitere Artikel


FDP-Spitzenkandidatin und Bundestagsabgeordnete besuchen Betzdorf

Die Stadthalle Betzdorf wird am 1. März einen hohen politischen Besuch empfangen. Zwei renommierte Politikerinnen ...

Neujahrsempfang der Ahmadiyya Muslim Jamaat Betzdorf

Die Ahmadiyya Muslim Jamaat hat zu einem Neujahrsempfang eingeladen, bei dem zahlreiche Ehrengäste, darunter ...

Friedwald Wildenburger Land kennenlernen

Wer den Friedwald Wildenburger Land kennenlernen möchte, hat dazu am Sonntag, 25. Februar, um 11 Uhr ...

Bund stellt Fördergelder für klimafreundliches Bauen und altersgerechten Umbau bereit

Ab dem 20. Februar bietet der Bund erneut Fördergelder und zinsverbilligte Kredite für den klimafreundlichen ...

Senioren-Leichtathlet Friedhelm Adorf hat Teilnahme an Hallen-EM fest im Blick

Den Winterschlaf haben die Leichtathleten längst beendet, um in der Hallensaison um Meriten zu kämpfen. ...

Altenkirchen: Donnerstags-Musik zur Marktzeit

Immer wieder donnerstags von 11 bis 11.30 Uhr - so bietet seit 2021 die Konzertkirche der Evangelischen ...

Werbung