Werbung

Pressemitteilung vom 05.03.2024    

Zeugensuche nach Fahrerflucht in Altenkirchen: Wer hatte das Kennzeichen notiert?

Ein Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Montag (4. März) gegen 19 Uhr in Altenkirchen. Die Polizei bittet nun einen unbekannten Zeugen, der den Vorfall beobachtet hat und das Kennzeichen notiert hatte, sich zu melden.

Altenkirchen. In der Kölner Straße in Altenkirchen kam es am Abend des 4. März zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Unfallverursacher unerlaubt die Flucht ergriff. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kollidierte der Fahrer oder die Fahrerin eines Pkw VW Polo auf dem Parkplatz eines Supermarktes mit einem geparkten Audi A 4. Der Verursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der entstandene Sachschaden an dem geparkten Fahrzeug wird auf etwa 750 Euro geschätzt.

Ein bisher unbekannter Zeuge hatte den Unfallhergang beobachtet und sich das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs notiert. Dieses teilte er einer Mitarbeiterin des Supermarktes mit. Leider war dieser wichtige Zeuge beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Die Beamten bitten nun diesen Zeugen eindringlich, sich bei der Polizei Altenkirchen zu melden und seine Beobachtungen mitzuteilen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Herausforderungen und Lösungen: Die Zukunft der Notfallversorgung in Rheinland-Pfalz

Steigende Einsatzzahlen, gebundene Rettungsmittel und veränderte Klinikstrukturen erhöhen den Druck auf ...

"Obstbäume richtig schneiden": Seminar in der Obstplantage in Birken

Hinweise zum richtigen Schneiden von Obstbäumen in Theorie und Praxis gibt es am Samstag, 21. März 2026 ...

VG-Werke treiben in mehreren Gemeinden Erneuerung von Wasserleitungen voran

Die Lebensdauer von Wasserleitungen ist nicht auf ewig ausgelegt. Deshalb arbeiten die Werke der Verbandsgemeinde ...

Nächstes Reparatur-Café in Wissen findet am 11. März statt

Das ehrenamtliche Team vom Reparatur-Café der Verbandsgemeinde Wissen informiert. Der nächste Reparaturtermin ...

Verstöße bei Geschwindigkeitskontrollen in Fluterschen und Isert entdeckt

Am Donnerstag (5. März) führte die Polizei Geschwindigkeitskontrollen in Fluterschen und Isert durch. ...

MGV Sangeslust Birken-Honigsessen lädt zum Konzert nach Wissen ein

Am Sonntag, dem 15. März 2026, wird das Kulturwerk Wissen zum festlichen Treffpunkt hochkarätiger Chormusik: ...

Weitere Artikel


Wasserstoff als Zukunftschance für den Westerwald

ANZEIGE | Wasserstofftechnologie birgt immense Potenziale für die Wirtschaft – eine Chance, die auch ...

Streiks treffen Postbank-Filialen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

Bereits ab Mittwoch, 6. März, legen Beschäftigte der Postbank in Rheinland-Pfalz und dem Saarland im ...

Internet oder Telefon ausgefallen - So gibt es Schadenersatz

Seit Dezember 2021 können Verbraucher bei mehr als drei Tagen Internet- oder Telefonausfall einen Schadenersatz ...

Geführte Wanderung zur Eisenbahnbrücke im Tal der Nister begeisterte 66 Teilnehmer

Frühlingshafte Temperaturen und das historische Wanderziel waren Ansporn zu einer geführten Rundwanderung, ...

Unfallflucht auf der B 8 bei Helmenzen: Polizei sucht auch Busfahrer als Zeugen

Ein unbekannter Fahrzeugführer löste am Dienstagmorgen (5. März) einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße ...

Ein Jahr nach dem Tod der Freudenberger Schülerin Luise - Gemeinschaftlicher Rückblick und Ausblick

Ein Jahr nach dem tragischen Tod der 12-jährigen Schülerin Luise gedenkt die Gemeinde Freudenberg gemeinsam ...

Werbung