Werbung

Pressemitteilung vom 18.03.2024    

Konzertabend des Blasorchesters Mehrbachtal in Neitersen

Das Blasorchester Mehrbachtal lädt zu einem mitreißenden Konzertabend ein, der am Samstag, 23. März, um 19.30 Uhr in der Wiedhalle Neitersen stattfinden wird. Unter der Leitung von Dirigent Manfred Neußer präsentiert das Blasorchester Mehrbachtal ein abwechslungsreiches Programm, das die Zuhörer auf eine musikalische Reise mitnehmen wird.

(Symbolbild: pixabay)

Neitersen. Von klassischen Stücken bis hin zu zeitgenössischen Kompositionen erwartet die Besucher ein breites Spektrum an Musik, das die Vielseitigkeit und das Können des Ensembles unterstreicht.

Das Konzert verspricht eine unvergessliche Erfahrung für Musikliebhaber jeden Alters. Es ist eine Gelegenheit, die Leidenschaft und Hingabe der talentierten Musiker live zu erleben und sich von der Kraft der Musik verzaubern zu lassen.

Karten sind im Vorverkauf bei Friseur Müller in Weyerbusch und bei allen aktiven Musikern zu erhalten. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Fallstricke beim Social-Media-Shopping: Tipps der Verbraucherzentrale NRW

Social-Media-Plattformen sind für unter anderem eine Einkaufsquelle. Doch die Verbraucherzentrale NRW ...

Illegale Bauschuttablagerung bei Güllesheim entdeckt

In der Gemarkung Güllesheim wurde eine illegale Ablagerung von Bauschutt entdeckt. Die Behörden suchen ...

BBS Wissen erweitert Bildungsangebot: Neue Fachrichtung Gesundheit und Soziales

Die BBS Wissen bietet ab dem kommenden Schuljahr 2026/2027 eine neue Fachrichtung im Beruflichen Gymnasium ...

Prozessauftakt in Koblenz: Mann soll Ehefrau getötet und einbetoniert haben

In einem aufsehenerregenden Fall von Gewaltverbrechen steht ein 31-jähriger Mann vor Gericht. Ihm wird ...

Zusammenstoß auf der L 280: Zwei Pkw-Fahrer leicht verletzt

Am Montag ereignete sich auf der L 280 bei Niederfischbach ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw-Fahrer ...

E-Scooter-Fahrer in Kirchen unter Drogeneinfluss gestoppt

Am Abend des 10. Januar fiel ein E-Scooter-Fahrer in Kirchen während einer Verkehrskontrolle auf. Die ...

Weitere Artikel


Bestätigte Wolfsrisse: Mindestens 30 Schafe innerhalb eines Jahres im Westerwald getötet

DNA-Untersuchungen bestätigen den Verdacht: In Flammersfeld, VG-Altenkirchen, wurde wiederum ein Wolf ...

Mystische Basaltkugeln und ein Wasserschloss: Spannende Wanderung beim Dreifelder Weiher

Am Sonntag, 24. März, lädt Wanderführerin Stefanie Hentrich zu einer außergewöhnlichen Tour durch die ...

"Championnat du Chocolat" in Koblenz: Teilnehmerin aus Vettelschoß belegt 2. Platz

Am Samstag und Sonntag (16. und 17. März) drehte sich in Koblenz alles um Schokolade, als die Handwerkskammer ...

Ostern mit glanzvoller Barockmusik in der Martinikirche in Siegen

Die festlichen Klänge der Osterkantate "Erfreut euch, ihr Herzen" (BWV 66) von Johann Sebastian Bach ...

Teilnehmende der "neue arbeit"-Bildungsangebote besuchen Heinrich-Haus in Neuwied

Gleich zu Beginn des neuen Jahres unternehmen die Teilnehmenden des "neue arbeit"-Vereins aus den Projekten ...

Ehrenamtspreis der Verbandsgemeinde Kirchen: Johannes Leitner gewürdigt für ein Leben für die Musik

Bei einer feierlichen Veranstaltung wurde dem Niederfischbacher Musiker Johannes Leitner eine besondere ...

Werbung