Werbung

Pressemitteilung vom 21.03.2024    

Wählergruppe Ahlhorn stellt Liste auf

Auf gemeinsame Initiative der CDU- und der SPD-Fraktion, sowie den Grünen im amtierenden Ortsbeirat des Stadtteils Dierdorf-Brückrachdorf ist für die kommende Kommunalwahl am 9. Juni ein gemeinsamer Wahlvorschlag erstellt worden.

Foto: Jürgen Ahlhorn

Dierdorf. In der öffentlichen Versammlung am 14. März waren alle Bürger eingeladen über die vorgeschlagenen Bewerber abzustimmen. Der Wahlvorschlag "Ahlhorn" für die Wahl des Ortsbeirates wird angeführt von Kerstin Ahlhorn, die sich auch gleichzeitig um das Amt der Ortsvorsteherin bewirbt. Auf den Plätzen folgen: Thomas Kreten, Christoph Troß, Stefan Hachenberg, Holger Kern, Gregor Berlin, Katja Milad, Roland Heide, Elena Berlin, Kai Rademacher, Sonja Ziegler, Michael Morawietz, Michael Troß und Simone Kreten.

"Schön, dass wir mit unserem gemeinsamen Wahlvorschlag erfahrene und neue Bewerber und Bewerberinnen gefunden haben, um die gute Arbeit im Ortsbeirat fortzuführen", freut sich Kerstin Ahlhorn. "Als Bewerberin für das Amt der Ortsvorsteherin möchte ich an die Arbeit meines Vorgängers Thomas Kreten anknüpfen und mit dem Team des Ortsbeirates gemeinschaftlich und konstruktiv an der Zukunft unseres Ortes arbeiten. Es ist mir wichtig, dass die gute Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen fortgeführt wird. Als Projekt ist mir die weitere Sanierung unserer Sängerhalle ein besonderes Anliegen, damit wir weiterhin einen Ort der Zusammenkunft in unserer Gemeinde haben." (PM)


Mehr dazu:   Kommunalwahl 2024  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erstes Pflegenetzwerk-Treffen in Betzdorf-Gebhardshain: Herausforderungen und Chancen

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain fand das erste Treffen des neu gegründeten Pflegenetzwerks ...

Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und Stadtbücherei Betzdorf vertiefen Zusammenarbeit

Das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und die Ökumenische Stadtbücherei in Betzdorf haben einen bedeutenden ...

Kennzeichendiebstahl in Altenkirchen: Polizei sucht Zeugen

In Altenkirchen kam es Ende März zu einem Diebstahl von Autokennzeichen. Unbekannte Täter entwendeten ...

Auffahrunfall bei Altenkirchen: Zwei Personen leicht verletzt

Am Montagnachmittag kam es auf der Landesstraße 267 bei Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall. Eine 66-jährige ...

Serie von Diebstählen in der Region aufgeklärt

In den letzten Wochen sorgte eine Serie von Diebstählen aus Pkw und Garagen in der Region für Unruhe. ...

17-jährige Hevin M. aus Dernbach vermisst

Seit dem 27. März wird die 17-jährige Hevin M. aus Dernbach vermisst. Sie wurde zuletzt in Köln gesehen, ...

Weitere Artikel


Lithografische Werkstatt am Neutor in Linz feierlich eröffnet

Am 16. März war endlich der ersehnte Tag der Eröffnung der Lithografischen Werkstatt am Neutor in Linz ...

VG Altenkirchen-Flammersfeld macht bei Energieerzeugungsgesellschaft mit

"Final eingetütet": Das ist das Motto gewesen, das der Rat der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld ...

Der skurrile Fall des Monats: Unfassbare Eskalation im Verkehr auf der L285 bei Daaden

Ereignisse im Straßenverkehr können mitunter unerwartete Wendungen nehmen. Ein Vorfall auf der L285 zwischen ...

Tagesveranstaltung zu Antisemitismus und Islamfeindlichkeit

Großen Anklang fand das Tagesseminar über Antisemitismus und Islamfeindlichkeit im Mehrgenerationenhaus ...

Hundemassage - VHS bietet Wellnessabend für Vierbeiner

Durch eine Massage werden Verspannungen gelöst, Schlackenstoffe abtransportiert, der Stoffwechsel angeregt ...

Birkenhof-Brennerei: Craft Distillery of the Year 2024

ANZEIGE | Die Birkenhof-Brennerei in Nistertal feiert erneut einen triumphalen Start ins Jahr, indem ...

Werbung