Werbung

Pressemitteilung vom 21.03.2024    

Wählergruppe Ahlhorn stellt Liste auf

Auf gemeinsame Initiative der CDU- und der SPD-Fraktion, sowie den Grünen im amtierenden Ortsbeirat des Stadtteils Dierdorf-Brückrachdorf ist für die kommende Kommunalwahl am 9. Juni ein gemeinsamer Wahlvorschlag erstellt worden.

Foto: Jürgen Ahlhorn

Dierdorf. In der öffentlichen Versammlung am 14. März waren alle Bürger eingeladen über die vorgeschlagenen Bewerber abzustimmen. Der Wahlvorschlag "Ahlhorn" für die Wahl des Ortsbeirates wird angeführt von Kerstin Ahlhorn, die sich auch gleichzeitig um das Amt der Ortsvorsteherin bewirbt. Auf den Plätzen folgen: Thomas Kreten, Christoph Troß, Stefan Hachenberg, Holger Kern, Gregor Berlin, Katja Milad, Roland Heide, Elena Berlin, Kai Rademacher, Sonja Ziegler, Michael Morawietz, Michael Troß und Simone Kreten.

"Schön, dass wir mit unserem gemeinsamen Wahlvorschlag erfahrene und neue Bewerber und Bewerberinnen gefunden haben, um die gute Arbeit im Ortsbeirat fortzuführen", freut sich Kerstin Ahlhorn. "Als Bewerberin für das Amt der Ortsvorsteherin möchte ich an die Arbeit meines Vorgängers Thomas Kreten anknüpfen und mit dem Team des Ortsbeirates gemeinschaftlich und konstruktiv an der Zukunft unseres Ortes arbeiten. Es ist mir wichtig, dass die gute Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen fortgeführt wird. Als Projekt ist mir die weitere Sanierung unserer Sängerhalle ein besonderes Anliegen, damit wir weiterhin einen Ort der Zusammenkunft in unserer Gemeinde haben." (PM)


Mehr dazu:   Kommunalwahl 2024  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wenn das Blech swingt und jazzt: Ein Konzerterlebnis in Hilgenroth und Daaden

Ein außergewöhnliches Projekt-Blechbläserensemble bereitet sich auf zwei Konzerte in der Region vor. ...

Kita-Cup 2026 in Altenkirchen: Ein Fest der Gemeinschaft

Der Kita-Cup 2026 in Altenkirchen bot nicht nur spannende Fußballspiele, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm ...

Sahneblicke-Tour: Wandern und Gewinnen in Limbach

Am Pfingstsonntag, dem 24. Mai 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein (KuV) zu einer besonderen Wanderung ...

Rudelturnen im Freudenberger Kurpark: Fitness und Spaß für alle

Am 28. Mai 2026 verwandelt sich der Kurpark in Freudenberg erneut in eine große Freiluftturnhalle. Das ...

Entdeckungstour durch das Birkenbachtal - Natur-Exkursion am Kloster Hassel

Am 27. Mai 2026 lädt eine spannende Natur-Exkursion Interessierte ein, die vielfältige Flora und Fauna ...

Energie smart steuern: evm lädt zum digitalen Infoabend ein

Am 27. Mai 2026 bietet die Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen kostenlosen Online-Infoabend an, ...

Weitere Artikel


Lithografische Werkstatt am Neutor in Linz feierlich eröffnet

Am 16. März war endlich der ersehnte Tag der Eröffnung der Lithografischen Werkstatt am Neutor in Linz ...

VG Altenkirchen-Flammersfeld macht bei Energieerzeugungsgesellschaft mit

"Final eingetütet": Das ist das Motto gewesen, das der Rat der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld ...

Der skurrile Fall des Monats: Unfassbare Eskalation im Verkehr auf der L285 bei Daaden

Ereignisse im Straßenverkehr können mitunter unerwartete Wendungen nehmen. Ein Vorfall auf der L285 zwischen ...

Tagesveranstaltung zu Antisemitismus und Islamfeindlichkeit

Großen Anklang fand das Tagesseminar über Antisemitismus und Islamfeindlichkeit im Mehrgenerationenhaus ...

Hundemassage - VHS bietet Wellnessabend für Vierbeiner

Durch eine Massage werden Verspannungen gelöst, Schlackenstoffe abtransportiert, der Stoffwechsel angeregt ...

Birkenhof-Brennerei: Craft Distillery of the Year 2024

ANZEIGE | Die Birkenhof-Brennerei in Nistertal feiert erneut einen triumphalen Start ins Jahr, indem ...

Werbung