Werbung

Nachricht vom 26.03.2024    

Charity-Feier zum Jubiläum - EventPartner spendet an Lebenshilfe Steckenstein

Von Katharina Behner

Seit nunmehr 15 Jahren besteht EventPartner in Birken-Honigsessen und stattet seine Kunden mit einem vielfältigen Event-Eqipment aus, das längst über den Bierwagen hinausgeht. Mitte März feierte das Unternehmen sein Jubiläum mit Hausmesse und Jubiläumsparty zugunsten der Lebenshilfe Steckenstein. Kürzlich konnten nun insgesamt 1.100 Euro überreicht werden.

Die Westerwald-Werkstätten der Lebenshilfe präsentierten sich zur Jubiläumsfeier mit einem Stand. Von links: Konstantin Dortmann und Michael Schäfer mit Thomas Broschk und Martina Seel. (Foto: KathaBe)

Birken-Honigsessen/Steckenstein. Zur Hausmesse und anschließender Jubiläumsparty mit Bühnenprogramm zum 15-jährigen Bestehen hatte EventPartner in Birken-Honigsessen am Samstag (16. März) eingeladen. Wir berichteten hier.

Der Einladung waren schon über den ganzen Tag viele Kunden und weitere Interessierte gefolgt, um sich ein Bild über die große Auswahl an Equipment für Veranstaltungen während der Hausmesse zu machen. Auch die Westerwald-Werkstätten der Lebenshilfe (Lebenshilfe), die vom Erlös der Feier profitieren sollten, hatten sich mit einem Ausstellungsstand präsentiert. Begeisterung über sämtliche Altersgruppen von Klein bis Groß machte sich breit, als „Star Wars Fan Force Hamm“ mit detailgetreuen Star Wars-Kostümen ihr Stelldichein gaben. Im Anschluss an die Hausmesse fand die Jubiläumsparty mit Bühnenprogramm statt. Neben dem Männergesangverein Sangeslust aus Birken-Honigsessen, den "Alte Kameraden" Niederhövels, den Tanzcorps der KG Wissen und der Bergkapelle, sorgte das Showtalent Gregor Glanz für Stimmung.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Essensausgabe an Außenstellen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


1.000 Euro für die Lebenshilfe Steckenstein
Mit der Aktion „Essen und Trinken für den guten Zweck“, sollte der gesamte Erlös der Lebenshilfe zugutekommen, berichtet Thomas Broschk von EventPartner. Seinen Dank richtet er an das gesamte Team von EventPartner und alle Mitwirkenden, die dafür sorgten, dass der Jubiläumstag zum vollen Erfolg wurde. Ebenso an TV-Koch Dennis Mann, der die Besucher mit erstklassigen Hamburgern versorgte. Denn neben dem Erlös aus Getränken kam auch der Hamburger-Verkauf der Lebenshilfe zugute. So kamen insgesamt 1.100 Euro zusammen, die nun kürzlich an Michael Blachut (Bereichsleiter Arbeit der Westerwald-Werkstätten) überreicht wurden.

Blachut nahm die Spende gerne entgegen und dankte dafür, dass die Institution mit der Einladung zur Jubiläumsfeier die Möglichkeit erhielt, sich einem breiten Publikum in Birken-Honigsessen präsentieren konnte. Ebenso freue er sich über die großzügige Unterstützung durch Thomas Broschk im Karneval und jetzt mit der Spende durch EventPartner für die Lebenshilfe Steckenstein. (KathaBe)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
   



Aktuelle Artikel aus Anzeige


ABOM 2026: Ausbildungs- und Berufsorientierung in Wissen

Die ABOM 2026 öffnet ihre Türen im kulturWERKwissen in Wissen. Über 80 Aussteller präsentieren Ausbildungs- ...

Pink Floyd Tribute im Stöffel-Park: Ein Erlebnis für Fans am 8. August 2026

Die international anerkannte Pink Floyd Tributeband ONE OF THESE kehrt 2026 in den Stöffel-Park zurück. ...

Saunalandschaft im Siegtalbad Wissen öffnet nach Sanierung wieder

Nach rund zweimonatiger Sanierung öffnet die Saunalandschaft im Wissener Siegtalbad wieder am Samstag, ...

Hachenburger hebt ab – bleibt aber mit beiden Beinen auf dem Boden

Pünktlich zum Sommer ist Hachenburger jetzt auch über den Wolken zu Hause: Seit Kurzem wird Hachenburger ...

AIDA-Kreuzfahrten und "Sea Crime" im Fokus des Abends mit Reisebüro Wüst

Carsten Wüst, der die Geschäftsführung des großen touristischen Reisebüros "Lufthansa City Center Reisebüro ...

Geisweider Flohmarkt: Ein Paradies für Trödelfans im Mai

ANZEIGE | Am Samstag, 2. Mai 2026 öffnet der Geisweider Flohmarkt seine Tore. Eingebettet in das lange ...

Weitere Artikel


Entdecken Sie den Geisweider Flohmarkt: Start in die Frühlingssaison am 6. April

Mit dem Ende der Osterferien erwacht der Geisweider Flohmarkt zu neuem Leben. Am 6. April öffnet der ...

Berufsunfähigkeit: Wie man den Verlust des Einkommens richtig absichert

Wer durch einen Unfall oder eine schwere Krankheit berufsunfähig wird, kann schnell in große finanzielle ...

SPD-Ortsverein Wisserland stellt Kandidaten für Verbandsgemeinderat auf

Bei einer ordentlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins (SPD-OV) Wisserland wurden kürzlich ...

Großeinsatz der Feuerwehren - Brand in einer Halle in der Gemarkung Kroppach

Am Dienstag (26. März) wurde die Feuerwehr Kroppach-Giesenhausen, gegen 17.30 Uhr, alarmiert. In einer ...

Gründonnerstagsgericht - Nudeln mit Bärlauch

Leckere Nudeln sind immer in wenigen Minuten zubereitet. Das frische, intensive Grün des Bärlauchs bringt ...

100 Jahre Karlheinz Klöckner: Altenkirchen gedenkt dem ehemaligen Bürgermeister

Anlässlich des 100. Geburtstags des verstorbenen Karlheinz Klöckner nahmen Stadtbürgermeister Ralf Lindenpütz ...

Werbung