Werbung

Pressemitteilung vom 11.04.2024    

Missachtung der Vorfahrt führt zu Verkehrsunfall in Herdorf - 19-Jährige leicht verletzt

Ein junger Autofahrer verursachte am Mittwoch (10. April) in der Ortslage von Herdorf einen Verkehrsunfall, indem er die Vorfahrt missachtete. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt.

(Symbolfoto)

Herdorf. Wie die Polizei Betzdorf berichtet, ereignete sich der Zwischenfall an der Kreuzung Strutweg/Wolfsweg etwa um 18 Uhr. Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen 25-jährigen Mann. Laut Polizeiangaben war der junge Mann mit seinem Pkw unterwegs und missachtete an der genannten Kreuzung die Vorfahrt der 19-jährigen Fahrerin. Infolgedessen stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde die junge Frau leicht verletzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Windpark Wippetal: Bürgerinitiative lädt zur Auftaktveranstaltung ein

Die neu gegründete Bürgerinitiative Wippetal setzt sich für den Erhalt der Naturlandschaft rund um das ...

Musikalische Talente im Schloss Engers: Jugend musiziert 2026 - Das Preisträgerkonzert

Am 31. Januar 2026 treffen sich in Schloss Engers junge Musiker aus der Region, um ihr Können beim Wettbewerb ...

RZ-Winterwandertag in Hachenburg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am 8. März erwartet Wanderfreunde ein besonderes Ereignis im Westerwald. Der RZ-Winterwandertag bietet ...

Glasfaserausbau im Kreis Altenkirchen: Neuer Förderbescheid über fünf Millionen Euro

Der Glasfaserausbau im Kreis Altenkirchen schreitet mit großen Schritten voran. Am Montag überreichte ...

Vortragsankündigung "Die Hefe in der Brauerei" am 28. Januar in der Uni Siegen

Im Rahmen des biologischen Kolloquiums wird Frau Ka Ian Hoi, die Abteilungsleiterin für Qualitätswesen ...

Präventionskurs in Hamm/Sieg startet in der Vitalzone: Ganzkörpertraining für Erwachsene

ANZEIGE | In Hamm/Sieg startet ab sofort ein neuer Präventionskurs in der Vitalzone Hamm/Sieg. Das zertifizierte ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Großbrand in Kircheib - Wohnhaus steht in Flammen, B 8 gesperrt

Die Leitstelle Montabaur alarmierte am Donnerstag (11. März), gegen 9.45, die Freiwilligen Feuerwehren ...

Alkohol am Steuer: Fahrer in Hamm (Sieg) gestoppt und Führerschein sichergestellt

Die Polizei Altenkirchen hat am Mittwochabend (10. April) einen alkoholisierten Autofahrer in Hamm (Sieg) ...

Unbekannte entwenden E-Scooter in Steimel: Polizei sucht Zeugen

In der kleinen Gemeinde Steimel im Rheinland kam es am 10. April zu einem Diebstahl eines E-Scooters. ...

Aufregender Saisonstart: Ski-Club Wissen eröffnet 2. Bikepark-Saison mit buntem Programm

Vorfreude liegt in der Luft, denn der Ski-Club Wissen kündigt den Start seiner zweiten Bikepark-Saison ...

Westerwälder Rezepte: Hähnchen Cordon bleu mit Gemüsereis

Herrlich saftig und zart schmeckt Hähnchen Cordon bleu, das man aus hochwertigem Fleisch, am besten Bio-Ware ...

Altenkirchener Autorin Sonja Roos: Quartett taucht in "Eine grenzenlose Welt" ein

Waren es bislang Romane, deren Geschichten ein einziges Taschenbuch füllten, betritt die Altenkirchener ...

Werbung