Region |
Frau nach Unfall aus Pkw befreit
Bei einem Unfall in der Frankfurter Straße in Altenkirchen wurde eine Frau aus dem Westerwaldkreis in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verletzt, nachdem sie mit ihrem Wagen gegen einen Bus gestoßen war.
Altenkirchen. Bei regnerischem Wetter kam es in der Frankfurter Straße in Altenkirchen in den frühen Abendstunden am Dienstag zu einen Verkehrsunfall, bei dem eine ältere Frau aus dem Westerwaldkreis verletzt wurde. Die Frau befuhr mit ihrem Wagen die Frankfurter Straße in Richtung Michelbach, als ihr in Höhe der Gaststätte Jägerhof auf der Gegenspur ein Bus entgegen kam. Bei dem Versuch, zwischen einem parkenden Wagen auf ihrer Fahrbahnseite und dem Bus hindurchzufahren, geriet sie gegen das parkende Auto und wurde anschließend mit der linken Rückfront ihres Wagens gegen die linke Frontpartie des Busses geschleudert. Die Feuerwehr Altenkirchen befreite die Frau aus ihrem Fahrzeug. Am Pkw entstand Totalschaden, die beiden anderen Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die verletzte Person wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr für eineinhalb Stunden umgeleitet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion