Werbung

Region | Siegen | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 23.04.2024    

Frühlingszeit ist Flohmarktzeit: Geisweider Trödelmarkt lädt am 4. Mai zum Stöbern ein

Mit den steigenden Temperaturen im Frühling erwacht auch die Trödellust wieder. Der Geisweider Flohmarkt öffnet am 4. Mai seine Pforten und verspricht Besuchern und Händlern gleichermaßen eine bereichernde Erfahrung.

Lust auf Stöbern (Foto: Werbegemeinschaft Geisweid)

Siegen-Geisweid. Der Frühling hält Einzug in Geisweid und mit ihm auch das behagliche Klima zum Trödeln. Das Team vom Geisweider Flohmarkt freut sich auf alle Gäste, die den Markt mit ihrem Besuch bereichern möchten. Ob Bücher, Schallplatten, Haushaltswaren, Kleidung, Spielzeug oder Raritäten und Kuriositäten - auf dem Geisweider Trödelmarkt findet wohl jeder neue Schätzchen für zu Hause.

Für Verkäufer besteht keine Notwendigkeit einer Reservierung oder Anmeldung. Das Ordnerteam weist ab 3.30 Uhr am frühesten Morgen den Händlern ihre Standplätze zu. Der Markt endet um 13 Uhr.

Alle Plätze sind überdacht
Die Werbegemeinschaft Geisweid ist der Veranstalter des Marktes. Mario Görög ist für die Planung, Organisation und Durchführung verantwortlich. Die Flohmärkte in Geisweid finden bis Dezember jeweils am ersten Samstag im Monat statt. Alle Plätze sind überdacht, und sowohl für Händler als auch für Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.



Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 0221 - 80 111 80 5 oder auf der entsprechenden Webseite erhältlich.

Weitere Termine in diesem Jahr sind: der 1. Juni, der 6. Juli, der 3. August, der 7. September, der 5. Oktober, der 2. November und der 7. Dezember. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Stadtfest in Altenkirchen: Das Fest begann am Freitagabend mit dem Fassanstich

Das 15. Stadtfest in der Kreisstadt startete am Freitag (1. Mai 2026) mit bestem Wetter und zahlreichen ...

Verbraucherzentrale Koblenz: Wichtige Versicherungs-Tipps für Drohnenbesitzer

Drohnen werden immer beliebter, sei es für atemberaubende Luftaufnahmen oder als Freizeitgerät. Doch ...

Rekordspende für das Jugendzentrum Wissen (Sieg)

Am Dienstag (10. März) überreichte der Personalrat der Verbandsgemeindeverwaltung Wissen eine Spende ...

Einblick in die buddhistische Lehre: Klostergespräche im Kloster Hassel

Das buddhistische Kloster Hassel bietet monatlich eine besondere Gelegenheit, sich mit der Lehre Buddhas ...

LUA Koblenz: Radioaktive Belastung in Wildschweinfleisch rückläufig

Auch Jahrzehnte nach der Katastrophe von Tschernobyl sind Spuren radioaktiver Belastung in Rheinland-Pfalz ...

Kreis Altenkirchen: Wichtige Informationen zur Schulbuchausleihe für Eltern

Der Beginn der Schulbuchausleihe für das kommende Schuljahr steht bevor. Eltern und Sorgeberechtigte ...

Weitere Artikel


Anklage gegen bulgarisches Duo: Mord und Zwangsprostitution vorgeworfen

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat Anklage gegen eine 40-jährige Bulgarin und einen 48 Jahre alten Bulgaren ...

Leserbrief zur ärztlichen Versorgung: "Betzdorf hat die Chance, die Versorgung sicherzustellen"

Wie kann man die ärztliche Versorgung in der Region sicherstellen? Nicht nur Benjamin Geldsetzer, Bürgermeister ...

Gewaltsame Sachbeschädigung an geparktem BMW Mini in Kirchen

Ein unschönes Erwachen erlebte eine Autobesitzerin in der Kleinstadt Kirchen (Sieg): Ihr BMW Mini, den ...

Tag des Baums: Unersetzliche Giganten - Der unschätzbare Wert alter Bäume für unser Ökosystem

Jedes Jahr am 25. April wird in Deutschland der Tag des Baumes begangen, eine Tradition, die bereits ...

Raubüberfall auf 80-Jährige in Wissen: Polizei veröffentlicht Bilder des Tatverdächtigen

Ein schrecklicher Vorfall ereignete sich am 18. April in der Rathausstraße in Wissen. Eine 80-jährige ...

Warnstreiks bei der Deutschen Telekom: 12.000 Mitarbeiter senden starkes Signal

Inmitten der Tarifrunde bei der Deutschen Telekom organisierte die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ...

Werbung