Werbung

Pressemitteilung vom 25.04.2024    

Vollsperrung: Sanierungsarbeiten auf der K78 zwischen Wöllenbach und Wolfswinkel

Im Zuge der K78 zwischen Wöllenbach und Wolfswinkel sind Sanierungsarbeiten an der Fahrbahnoberfläche erforderlich, welche durch die Straßenmeisterei Betzdorf noch bis einschließlich Freitag, 26. April, durchgeführt werden.

Wöllenbach. Für die Dauer der Arbeiten muss die K78 voll gesperrt werden. Eine entsprechende Umleitung über Gösingen wird ausgeschildert. Der LBM Diez bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer für die Dauer der Arbeiten um Verständnis. (PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Druidensteig ist Deutschlands schönster Wanderweg 2026

Der Druidensteig im Westerwald hat den Titel "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" gewonnen. Der Fernwanderweg ...

Top-Seniorenleichtathlet Friedhelm Adorf fährt mit gemischten Gefühlen zur DM

Für Top-Seniorenleichtathlet Friedhelm Adorf geht die Freiluft-Saison mit ihren offiziellen Meisterschaften ...

ACE untersucht Smartphone-Nutzung im Straßenverkehr

In Betzdorf fand kürzlich ein Handy-Verkehrs-Check des ACE Auto Club Europa statt, der sich mit der Ablenkung ...

GKV-Sparpaket: Existenzbedrohung für Psychotherapie in Deutschland

Die vorläufige Aussetzung der Honorarkürzungen für psychotherapeutische Leistungen wurde vom Landessozialgericht ...

Verkehrsfreigabe auf der B 62 in Mudersbach

Nach intensiven Bauarbeiten ist die Verkehrsader B 62 in Mudersbach wieder befahrbar. Die umfassenden ...

22 Vorschulkinder verabschiedeten sich in Wissen von ihrer Kindergartenzeit

"Wir sagen Tschüss und auf Wiedersehen", mit diesem Lied verabschiedeten sich die 22 Vorschulkinder der ...

Weitere Artikel


Kreisfeuerwehrverband Altenkirchen für "we(h)rtvolle Feuerwehrarbeit" ausgezeichnet

Für besonders prägende Projekte wird jährlich der Preis "We(h)rtvolle Feuerwehrarbeit" verliehen. Der ...

Peter Stanger zum Verbandsbildungsbeauftragten im Fußballverband Rheinland berufen

Peter Stanger (Kölbingen) wurde vom Präsidium des Fußballverbandes Rheinland zum Verbandsbildungsbeauftragten ...

Girls’ Day: Mädchen haben Spaß am Handwerk

Mut zum Handwerk hat auch in diesem Jahr der Girls’ Day vermittelt, den die Handwerkskammer (HwK) Koblenz ...

Aquarell-Workshop der Kreisvolkshochschule in Altenkirchen setzt Kirschblüte in Szene

Die Kreisvolkshochschule in Altenkirchen lädt zur Teilnahme an einem Aquarell-Workshop ein, der sich ...

Blaulichtmeile in Kölsch-Büllesbach

Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen der Feuerwehr und des Zivilschutzes geben am 4. Mai Einblick in deren ...

"72-Stunden-Aktion": Messdiener packen rund ums Hospiz Kloster Bruche kräftig an

Es wurde gehämmert und geschraubt, gepflanzt und gebaut, geputzt und gekehrt: Rund um das Ökumenische ...

Werbung