Pressemitteilung vom 28.04.2024
Zu schnell unterwegs: 22-Jähriger landet auf der L281 bei Malberg im Straßengraben
Ein Zwischenfall ereignete sich am späten Samstagabend (27. April) auf der Landstraße 281 zwischen Gebhardshain und Malberg. Ein junger Fahrer kam durch überhöhte Geschwindigkeit von der Straße ab und landete im Graben.
Malberg. Der 22-jährige Fahrzeugführer eines BMW geriet gegen 22.20 Uhr laut Bericht der Polizei Betzdorf wegen "nicht angepasster Geschwindigkeit" im Bereich einer Kuppe ins Schleudern und landete schließlich im Straßengraben. Bei dem Manöver wurde ein Stein aufgewirbelt und beschädigte die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Opel einer 19-jährigen Fahrerin. Neben dem Fahrzeug des jungen Mannes, das nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war, wurde auch ein Leitpfosten neben der Fahrbahn in Mitleidenschaft gezogen. Trotz des Vorfalls wurden glücklicherweise keine Personen verletzt.
Die Polizei hat gegen den 22-Jährigen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion