Werbung

Pressemitteilung vom 28.04.2024    

Zu schnell unterwegs: 22-Jähriger landet auf der L281 bei Malberg im Straßengraben

Ein Zwischenfall ereignete sich am späten Samstagabend (27. April) auf der Landstraße 281 zwischen Gebhardshain und Malberg. Ein junger Fahrer kam durch überhöhte Geschwindigkeit von der Straße ab und landete im Graben.

(Symbolfoto)

Malberg. Der 22-jährige Fahrzeugführer eines BMW geriet gegen 22.20 Uhr laut Bericht der Polizei Betzdorf wegen "nicht angepasster Geschwindigkeit" im Bereich einer Kuppe ins Schleudern und landete schließlich im Straßengraben. Bei dem Manöver wurde ein Stein aufgewirbelt und beschädigte die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Opel einer 19-jährigen Fahrerin. Neben dem Fahrzeug des jungen Mannes, das nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war, wurde auch ein Leitpfosten neben der Fahrbahn in Mitleidenschaft gezogen. Trotz des Vorfalls wurden glücklicherweise keine Personen verletzt.

Die Polizei hat gegen den 22-Jährigen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


War der Angeklagte schuldunfähig? Verhandlung wegen Totschlags beim Landgericht Koblenz

Vor der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz hat der Prozess gegen einen 38-Jährigen begonnen, der ...

Einbruch in Güllesheim: Verdächtiger mit auffälligem Schild gesucht

Am Donnerstag (17. September) ereignete sich in Güllesheim ein Wohnungseinbruch. Der Täter nutzte die ...

Betzdorfer Fußgängerzone: Brandruine muss doch abgerissen werden

Die Brandruine in der Betzdorfer Fußgängerzone muss offenbar doch abgerissen werden. Der Hausbesitzer ...

Von Seifenblasen bis Kinderdemonstration: Ein Fest der Kinderrechte in Altenkirchen

Am 25. September 2026 lädt der Kinderschutzbund Altenkirchen zu einem besonderen Weltkindertagsfest ein. ...

Neue Räumlichkeiten für Schwangerenberatung in Kirchen

Die Außenstelle der Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung des Diakonischen Werkes Altenkirchen ...

Neue Drohne "Heiner" erweitert Möglichkeiten der Feuerwehr Daaden-Herdorf

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf gibt es eine bedeutende Neuerung bei der Feuerwehr. Eine neue ...

Weitere Artikel


Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt verleiht den Innovationspreis 2024

Die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt hat heute drei herausragende Unternehmen ...

Mit dem Job-Turbo ins Berufsleben gestartet

Im Landkreis Altenkirchen wohnen insgesamt über 2.000 ukrainische Geflüchtete, davon sind rund 1.000 ...

Buchtipp zur Europameisterschaft: "Wirtschaftsmacht Fußball"

Hintergründe, Fakten und Visionen eines globalen Milliardengeschäfts stellt Dieter Hintermeier in der ...

Neunjährige Radfahrerin in Weitefeld bei Kollision mit Pkw leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (27. April) in Weitefeld, bei dem eine neunjährige Radfahrerin ...

Ablenkung führt zu zwei Verkehrsunfällen und drei Verletzten auf B62 bei Mudersbach

Am Samstagnachmittag (27. April) hat es gleich zweimal auf der Bundesstraße 62 zwischen Mudersbach und ...

Verdachtsfälle von unsachgemäßem Umgang mit Asbest in Betzdorf-Gebhardshain

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain gab es am Samstag (27. April) gleich zwei Fälle, in denen ...

Werbung