Werbung

Pressemitteilung vom 29.04.2024    

Nächtlicher Vandalismus in Weyerbusch: Autohaus betroffen

In den frühen Morgenstunden des 27. April wurde ein Autohaus in Weyerbusch zum Ziel von Sachbeschädigung. Die Polizei berichtet von zwei jugendlichen Tätern und sucht nach Hinweisen.

Symbolfoto

Weyerbusch. Am Samstag (27. April) gegen 3 Uhr ereignete sich ein Vorfall von Sachbeschädigung am Wilhelm-Stöber-Platz in Weyerbusch. Nach Angaben der Polizei hatten zwei männliche Jugendliche die Ausstellungsfläche eines Autohauses betreten. Einer der beiden setzte sich dann auf das Dach eines fabrikneuen Pkw Suzuki, der dort ausgestellt war. Dadurch wurde das Fahrzeug beschädigt.

Die Polizei Altenkirchen, die mit den Ermittlungen beauftragt ist, bittet nun die Öffentlichkeit um Hilfe. Wer Informationen zu den jugendlichen Tätern oder dem genauen Hergang der Tat hat, wird gebeten, sich bei der Dienststelle zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Zweite Aktualisierung: Gasleck in Koblenz erfolgreich beseitigt

In der Altstadt von Koblenz kam es zu einem Gasaustritt, der für Aufregung sorgte. Während der Stromausfall ...

Umgang mit Trauer in der Schule: Ein Fachtag in Hamm bietet Unterstützung

In Hamm (Sieg) fand ein besonderer Fachtag für Schulsozialarbeiter und Lehrkräfte statt. Ziel war es, ...

Einbruch in Kircheib: Unbekannte Täter entwenden Wertgegenstände

In der kleinen Gemeinde Kircheib kam es am Wochenende zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter ...

Unbekannte entwenden Rasenmäher aus Gartenhütte in Fluterschen

In Fluterschen wurden in der Zeit vom 22. bis 31. Mai zwei Rasenmäher aus einer Gartenhütte gestohlen. ...

Jugendschutz im Fokus: Testkäufe in der Verbandsgemeinde Kirchen

Am 1. Juni führte eine 17-jährige Testkäuferin in den Ortslagen Mudersbach und Niederfischbach Testkäufe ...

Waschbären bleiben ein Problem - Kreisverwaltung spricht von "Daueraufgabe"

Waschbären sorgen für Probleme: Da kann man noch froh sein, wenn sie nur über die Mülltonnen herfallen ...

Weitere Artikel


Diaphonisches Vokalensemble eröffnet Saison im Kunsthaus Wäldchen

Am Abend des 8. Mai eröffnet das diaphonische Vokalensemble um 19.30 Uhr die Saison im Kunsthaus Wäldchen ...

Innovatives Kammermusik-Ensemble Geysir-Quartett fasziniert mit genreübergreifenden Klängen

Am 10. Mai um 20 Uhr ist es so weit: Das neu formierte und visionäre Geysir-Quartett tritt auf die Bühne ...

"Leise Kunst für eine laute Welt": Lautenist David Bergmüller spielt in Open-Arts-Innenräumen

Der renommierte Lautenist David Bergmüller gibt am 12. Mai um 12 Uhr ein Matinee-Konzert in den Innenräumen ...

Suchaktion in Höhr-Grenzhausen: 51-jähriger Frank A. vermisst (mit Foto)

In der Region Höhr-Grenzhausen hat eine großangelegte Polizeiaktion begonnen. Ein 51-jähriger Mann ist ...

Unbekannter entwendet Motorroller in Wissen - Polizei bittet um Hinweise

Ein Motorroller-Diebstahl ereignete sich am 26. April zwischen 11 und 15 Uhr auf einem Zweiradparkplatz ...

Erweiterung der Öffentlichkeitsfahndung nach Raubüberfall auf 80-Jährige in Wissen

Die Polizei intensiviert ihre Fahndungsmaßnahmen nach dem Raubüberfall auf eine 80-jährige Frau in Wissen ...

Werbung