Pressemitteilung vom 30.04.2024 
Verkehrskontrolle in Altenkirchen: 36 Fahrer zu schnell unterwegs
Bei einer Geschwindigkeitsmessung am Montagnachmittag (29. April) in der "Frankfurter Straße" in Altenkirchen wurden zahlreiche Verstöße gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit festgestellt. Die von der Verkehrsdirektion Koblenz durchgeführte Kontrolle hat zu mehreren Ordnungswidrigkeitenverfahren geführt.
Altenkirchen. Die Polizeiinspektion Altenkirchen hat in einer Pressemeldung Geschwindigkeitsmessung berichtet. Durchgeführt wurde die Kontrolle von Beamten der Verkehrsdirektion Koblenz am Montagnachmittag (29. April). Im Fokus stand dabei die "Frankfurter Straße" in Altenkirchen, ein Abschnitt. Während des Messzeitraums stellten die Beamten insgesamt 36 Fahrzeuge fest, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten.
Als Konsequenz aus diesen Verstößen wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



































