Werbung

Pressemitteilung vom 01.05.2024    

21-Jähriger unter Alkoholeinfluss kracht auf der B256 gegen einen Baum bei Schürdt

Ein junger Fahrer kam am Mittwoch (1. Mai) gegen 7.15 Uhr mit seinem Pkw auf der B256 von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der 21-Jährige, der unter Alkoholeinfluss stand, wurde dabei leicht verletzt.

Symbolbild

Schürdt. Auf der Bundesstraße 256 ereignete sich am frühen Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der junge Fahrer, der aus Flammersfeld kommend in Richtung Schürdt unterwegs war, kam auf einem geraden Streckenabschnitt plötzlich von der Fahrbahn ab. Infolgedessen kollidierte er mit einem Baum, wodurch er leichte Verletzungen erlitt.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bestätigte, dass der 21-Jährige zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch untersucht.

Die Ermittler suchen derzeit nach möglichen weiteren Verkehrsbeteiligten oder Zeugen, die Angaben zum Hergang des Unfalls machen können. Entsprechende Hinweise können an die Polizeiinspektion in Altenkirchen gerichtet werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Benefiz-Wochenende in Hamm/Sieg: Charity XI gegen Cosmos Koblenz für Kinder

Vom 3. bis 5. Juli 2026 veranstaltet die SG Hammerland/Bruchertseifen/Eichelhardt ihr großes Benefiz-Wochenende ...

Praktikumstage Rheinland-Pfalz: Neue Chancen für Schüler und Unternehmen

Mit dem neuen Schuljahr startet in Rheinland-Pfalz ein innovatives Projekt zur Berufsorientierung. Die ...

Diebstahl in Güllesheim: E-Scooter und Verladerampen entwendet

In Güllesheim kam es am Montagmorgen zu einem dreisten Diebstahl. Ein E-Scooter und zwei Pkw-Verladerampen ...

Erneuter Diebstahl auf Baustelle in Eichelhardt

In Eichelhardt kam es erneut zu einem Diebstahl auf einer Baustelle. Unbekannte Täter entwendeten wertvolles ...

Verkehrsunfall in Kirchen: Pkw überschlägt sich in Kurve

In den frühen Morgenstunden des 22. Juni ereignete sich auf der Kreisstraße 97 bei Kirchen ein Verkehrsunfall. ...

Kennzeichendiebstahl in Wehbach: Polizei sucht Zeugen

In Wehbach wurde zwischen dem 19. und 21. Juni ein Kennzeichen von einem geparkten Fahrzeug gestohlen. ...

Weitere Artikel


Nachhaltige Geschäftsstrategien für KMUs: Innovationsworkshop zum Erfolg

ANZEIGE | Entdecken Sie, wie mittelständische Unternehmen durch nachhaltige Innovationen nicht nur die ...

Effizienzsteigerung bei Dellner Bubenzer: Experten diskutieren Produktivitätsfaktoren

ANZEIGE | Am 13. Mai um 9 Uhr öffnet die Dellner Bubenzer Germany GmbH in Wehbach ihre Türen für ein ...

Maimarkt in Wissen am 12. Mai: Das Bühnenprogramm hat viel zu bieten

Am Sonntag (12. Mai) findet der beliebte Maimarkt in Wissen statt. Neben vielen Marktständen öffnet der ...

Vandalismus und Parkplatzunfall in Betzdorf: Polizei bittet um Hinweise

In der Ortschaft Betzdorf wurden heute (1. Mai) zwei separate Fälle gemeldet, welche die Aufmerksamkeit ...

Über den Naturpfad Weltende zum Aussichtspunkt Sonnenberg

Axel Griebling, Moderator und Wanderführer der Facebookgruppe Wandern im Westerwald, lädt zu einer etwa ...

Keramik kann viel mehr als Krüge und Fliesen

Wer Höhr-Grenzhausen hört, denkt an das Kannenbäcker Land, blaugraue Krüge und bunte Fliesen. Das ist ...

Werbung