Pressemitteilung vom 16.05.2024
Sanierung der K 72 zwischen Industriegebiet "Alte Hütte" und Restaurant "Zur alten Mühle"
Die Sanierungsarbeiten im Zuge der K 72 zwischen Industriegebiet "Alte Hütte" und dem Restaurant "Zur alten Mühle" starten am Dienstag, 21. Mai, durch die Straßenmeisterei Betzdorf.

Wissen. Die K 72 muss für die Dauer der Arbeiten voll gesperrt werden. Es werden Arbeiten im Bankettbereich durchgeführt. Die Umleitung über Birken-Honigsessen wird entsprechend ausgeschildert. Je nach Witterung rechnet die Straßenmeisterei Betzdorf mit einer Bauzeit von circa zwei Wochen und bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Baumaßnahme. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news