Werbung

Region | Kirchen | Anzeige


Pressemitteilung vom 28.05.2024    

Netzwerkfrühstück bei Dellner Bubenzer: Austausch, Einblicke und inspirierende Vorträge

ANZEIGE | Kürzlich fand das monatliche Netzwerkfrühstück von TraForce bei dem Unternehmen Dellner Bubenzer Germany GmbH in Kirchen statt. Das Event bot den Teilnehmern eine Plattform für Austausch und Networking in einer dynamischen Umgebung.

Von links: Niklas Discher (TraForce), Alina Lubczyk (Dellner Bubenzer Gemany GmbH), Jörg Ditthardt (TraForce) und Thomas Pursch (Dellner Bubenzer Germany GmbH). (Foto: Stefanie Girresser)

Kirchen. Mit einer Teilnehmerzahl von knapp 20 Personen nutzten die Gäste die Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und Einblicke in die Arbeitswelt von Dellner Bubenzer zu erhalten. Die Veranstaltung begann mit einer informativen Präsentation über das Unternehmen, in der die Teilnehmer einen Einblick in die Geschichte, die Produkte und die Arbeitsweise von Dellner Bubenzer erhielten. Ein weiteres Highlight war der Vortrag von Niklas Discher (TraForce) zu dem Thema: "Produktivitätssteigerung im Arbeitsumfeld: Einflussfaktoren und Maßnahmen". Im Anschluss hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, an einer Werksführung teilzunehmen, bei der sie aus erster Hand die Produktionsprozesse und die Arbeitsumgebung des Unternehmens kennenlernen konnten. (PRM/Anzeige)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Adele Pleines: Ein Leben für Bildung und Engagement wird in Hamm geehrt

Auch in der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) wurde der Weltfrauentag gefeiert, wobei hier die LandFrau und ...

Protesttag am 23. März: Viele Apotheken im Kreis Altenkirchen bleiben Montag geschlossen

Die Konkurrenz aus dem Internet wird größer, die sogenannten Vor-Ort-Apotheken stehen unter Druck, eine ...

Historische Stadtführung in Wissen: Einblicke in vergangene Zeiten

In Wissen startet die neue Saison der Stadtführungen. Am 22. März um 14 Uhr lädt Gästeführerin Isabella ...

Altenkirchen: Sprachförderung in Kitas als Schlüssel zur Integration

Im Kreis Altenkirchen stehen die diesjährigen Fachtage des Kreis-Jugendamts ganz im Zeichen der frühkindlichen ...

Zeitreise ins Musikjahrzehnt: "80"s Flashback"-Party im Kulturwerk Wissen

Das Kulturwerk Wissen lädt zu einer besonderen Veranstaltung ein, die alle Fans der 1980er Jahre begeistern ...

Unbekannte stehlen Bargeld aus Lieferfahrzeug in Elkenroth

In den frühen Morgenstunden des 17. März 2026 kam es in Elkenroth zu einem Diebstahl aus einem Lieferfahrzeug. ...

Weitere Artikel


Sabrina Mockenhaupt-Gregor engagiert sich für DRK-Kinderklinik Siegen

Mit Sabrina Mockenhaupt-Gregor hat die DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH nun eine Fürsprecherin gewinnen ...

Lesung in Hamm aus dem "Tagebuch eines Junkies und Dealers"

Interessant und spannend ist diese Lesung sowieso, durch die Cannabis-Legalisierung zusätzlich noch hochaktuell: ...

Herbert Knebels Affentheater mit "Fahr zur Hölle, Baby!" zu Gast in Altenkirchen

Am Donnerstag 6. Juni, um 20 Uhr gastiert das Herbert Knebels Affentheater mit dem aktuellen Programm ...

Geschwindigkeitskontrollen in Altenkirchen: 13 Fahrzeugführer mit zu hohem Tempo erwischt

In einer großangelegten Verkehrskontrolle am Montag (27. Mai) hat die Polizeiinspektion Altenkirchen ...

Netzwerkmesse-Westerwald in Altenkirchen als neues Angebot für regionale Unternehmen

Die "Netzwerkmesse Westerwald" öffnet erstmals ihre Tore am 10. Oktober in der Boulderhalle des SRS-Sportparks ...

Wandern im Westerwald: Neue Rundtour "Wäller Tour Druidenstein-Wanderweg" ab Juni 2024

Der Westerwald lockt mit seiner einzigartigen landschaftlichen Vielfalt und seinen abwechslungsreichen ...

Werbung