Werbung

Region | Kirchen | Anzeige


Pressemitteilung vom 28.05.2024    

Netzwerkfrühstück bei Dellner Bubenzer: Austausch, Einblicke und inspirierende Vorträge

ANZEIGE | Kürzlich fand das monatliche Netzwerkfrühstück von TraForce bei dem Unternehmen Dellner Bubenzer Germany GmbH in Kirchen statt. Das Event bot den Teilnehmern eine Plattform für Austausch und Networking in einer dynamischen Umgebung.

Von links: Niklas Discher (TraForce), Alina Lubczyk (Dellner Bubenzer Gemany GmbH), Jörg Ditthardt (TraForce) und Thomas Pursch (Dellner Bubenzer Germany GmbH). (Foto: Stefanie Girresser)

Kirchen. Mit einer Teilnehmerzahl von knapp 20 Personen nutzten die Gäste die Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und Einblicke in die Arbeitswelt von Dellner Bubenzer zu erhalten. Die Veranstaltung begann mit einer informativen Präsentation über das Unternehmen, in der die Teilnehmer einen Einblick in die Geschichte, die Produkte und die Arbeitsweise von Dellner Bubenzer erhielten. Ein weiteres Highlight war der Vortrag von Niklas Discher (TraForce) zu dem Thema: "Produktivitätssteigerung im Arbeitsumfeld: Einflussfaktoren und Maßnahmen". Im Anschluss hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, an einer Werksführung teilzunehmen, bei der sie aus erster Hand die Produktionsprozesse und die Arbeitsumgebung des Unternehmens kennenlernen konnten. (PRM/Anzeige)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Frisches Brot aus dem mobilen Backes bei Wäller24 in Au (Sieg)

Rund um die Uhr einkaufen kennt man schon vom 24/7-Laden in Au (Sieg). Jetzt setzt der Betreiber Wäller24 ...

Windpark Sechsmorgen: Bürgerinformationsveranstaltung in Birken-Honigsessen

In Birken-Honigsessen fand eine Informationsveranstaltung zum geplanten Windpark Sechsmorgen statt, die ...

Heimwärts auf Samtpfoten: Joschis Wunsch nach Geborgenheit

Joschi, ein rot getigerter Europäisch-Kurzhaarkater, kam am 24. Oktober gemeinsam mit seinen Gefährten ...

Mehrere Pkw-Aufbrüche in Wallmenroth - Geldbörsen gestohlen

In der Nacht zum Freitag (14. November 2025) wurden in Wallmenroth mehrere Autos aufgebrochen. Die Täter ...

Lkw-Fahrer mit über 2 Promille in Herdorf gestoppt

In Herdorf hat die Polizei einen Lkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen, der mit einem hohen Alkoholpegel ...

Verkehrskontrollen in Mammelzen: Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße festgestellt

Am Donnerstagmorgen (13. November 2025) wurden in Mammelzen Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Dabei ...

Weitere Artikel


Sabrina Mockenhaupt-Gregor engagiert sich für DRK-Kinderklinik Siegen

Mit Sabrina Mockenhaupt-Gregor hat die DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH nun eine Fürsprecherin gewinnen ...

Lesung in Hamm aus dem "Tagebuch eines Junkies und Dealers"

Interessant und spannend ist diese Lesung sowieso, durch die Cannabis-Legalisierung zusätzlich noch hochaktuell: ...

Herbert Knebels Affentheater mit "Fahr zur Hölle, Baby!" zu Gast in Altenkirchen

Am Donnerstag 6. Juni, um 20 Uhr gastiert das Herbert Knebels Affentheater mit dem aktuellen Programm ...

Geschwindigkeitskontrollen in Altenkirchen: 13 Fahrzeugführer mit zu hohem Tempo erwischt

In einer großangelegten Verkehrskontrolle am Montag (27. Mai) hat die Polizeiinspektion Altenkirchen ...

Netzwerkmesse-Westerwald in Altenkirchen als neues Angebot für regionale Unternehmen

Die "Netzwerkmesse Westerwald" öffnet erstmals ihre Tore am 10. Oktober in der Boulderhalle des SRS-Sportparks ...

Wandern im Westerwald: Neue Rundtour "Wäller Tour Druidenstein-Wanderweg" ab Juni 2024

Der Westerwald lockt mit seiner einzigartigen landschaftlichen Vielfalt und seinen abwechslungsreichen ...

Werbung