Werbung

Pressemitteilung vom 02.06.2024    

Unbekannter beschädigt Garagentor in Mudersbach und flieht - Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Samstagnachmittag (1. Juni) in Mudersbach, Ortsteil Niederschelderhütte, ein Garagentor beschädigt und ist danach geflüchtet. Die Polizeiinspektion Betzdorf bittet um Hinweise auf das beschädigte Fahrzeug und dessen Insassen.

Symbolbild

Mudersbach. Im Fichtenweg von Mudersbach-Niederschelderhütte wurde am Nachmittag des 1. Juni ein Garagentor durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Bei dem Vorfall kam offenbar auch das flüchtige Fahrzeug zu Schaden, da vor Ort aufgefundene Scherben darauf hindeuten, dass eine folierte Heckscheibe herausgebrochen war.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. In einer offiziellen Mitteilung bittet die Polizeiinspektion Betzdorf um Hinweise zu dem beschädigten Fahrzeug oder den Insassen.

Es wird erwartet, dass weitere Informationen veröffentlicht werden, sobald die Ermittlungen voranschreiten. In der Zwischenzeit hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung, um den Fall schnellstmöglich aufklären zu können. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


90 Jahre Kita Heilige Familie Nauroth: Ein Jubiläum mit Blick in die Zukunft

Die Katholische Kindertagesstätte Heilige Familie in Nauroth feierte am 29. August 2026 ihr 90-jähriges ...

Herausforderungen der Pflegekosten: Informationsabend in Herdorf klärt auf

Die Finanzierung eines Pflegeheimplatzes kann für Angehörige eine große finanzielle Belastung darstellen. ...

Tierseuchen 2025: Geflügelpest und Afrikanische Schweinepest im Fokus

Im Jahr 2025 standen die Veterinärbehörden in Rheinland-Pfalz vor großen Herausforderungen. Die Geflügelpest ...

Selbsthilfegruppe für Eltern chronisch kranker Kinder in Hachenburg geplant

Der Alltag mit einem chronisch kranken oder pflegebedürftigen Kind stellt Eltern vor besondere Herausforderungen. ...

Schwerer Unfall auf der A3 bei Görgeshausen - Zeugen gesucht

Am Vormittag des 29. August 2026 ereignete sich auf der Autobahn A3 in der Nähe von Görgeshausen ein ...

Digitaler Ersatzteilbau: Praxisseminar zu Reverse Engineering in Koblenz

Am 8. September 2026 findet im Metall- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Koblenz ein kostenfreies ...

Weitere Artikel


Hochwertiges E-Bike in Herpteroth aufgefunden - Polizei sucht nach Besitzer

In Herpteroth wurde ein herrenloses, hochwertiges E-Bike der Marke Giant gefunden. Die Polizeiinspektion ...

Nikola Vertidi liest im Rahmen der Westerwälder Literaturtage in Montabaur

Am Donnerstag, den 12. Juni um 19 Uhr wird die Autorin Nikola Vertidi anlässlich der 23. Westerwälder ...

"Energiewende ganzheitlich und wirtschaftlich" zog Besucher zum Grünen Abend nach Wissen

Mitte Mai war der Unternehmer Markus Mann zu Gast beim Grünen Abend des Ortsverbands Hamm/Wissen der ...

Altenkirchener Kultursalon: Songs von Simon & Garfunkel verzücken die Zuhörer

Der Blick auf die vielen niedergeschriebenen Tourdaten genügt. Er muss also was dran sein an der musikalischen ...

Unbekannte knacken Zigarettenautomat in Kircheib - Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags (2. Juni) kam es zu einem Zwischenfall in der Ortschaft ...

Unerlaubte Müllentsorgung in Bürdenbach: Polizei sucht nach Zeugen

Aufmerksame Spaziergänger entdeckten am Samstag (1. Juni) eine illegale Sperrmüll-Ablagerung in Bürdenbach, ...

Werbung