Werbung

Pressemitteilung vom 22.06.2024    

Auffälliges E-Bike in Kirchen gestohlen - Polizei sucht Zeugen

In Kirchen (Sieg) wurde ein auffällig gelbes E-Bike der Marke "Cube" entwendet. Die Polizei Betzdorf ermittelt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Symbolbild

Kirchen. In der Zeit zwischen dem 16. Juni, 20 Uhr und dem 21. Juni, 18.50 Uhr, haben Unbekannte ein E-Bike der Marke "Cube" in leuchtendem Gelb aus einem Schuppen im Fliederweg in Kirchen gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich im privaten Umfeld, genauer gesagt auf dem Grundstück eines Wohnhauses.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bestätigte den Vorfall und gab bekannt, dass die Polizei Betzdorf ermittelt. Sie bittet nun Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden.

Hinweise können unter der Telefonnummer 02741-926-0 direkt an die Polizei weitergegeben werden.

Das entwendete Pedelec ist durch seine auffällige Farbe gut erkennbar. Dies könnte bei der Suche nach dem gestohlenen E-Bike von Vorteil sein und die Ermittlungen unterstützen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Strom sparen leicht gemacht - auch in den Sommerferien: Tipps zum Energiesparen während des Urlaubs

Die Verbraucherzentrale NRW gibt wertvolle Ratschläge, wie man während des Urlaubs Energie und Geld sparen ...

Kurs zur ambulanten Hospizbegleitung startet im Oktober 2026

Der Ambulante Hospizdienst für den Oberkreis Altenkirchen plant ab Oktober 2026 einen neuen Kurs, um ...

Deutschlands schönster Wanderweg 2026: Bätzing-Lichtenthäler gratuliert zum Druidensteig-Erfolg

Der Druidensteig im Westerwald hat eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Beim Wandermagazin wurde er ...

Zeugen gesucht: Streit auf Parkplatz in Betzdorf

In Betzdorf kam zu einem lautstarken Streit zwischen vier jungen Menschen. Die Polizei ermittelt wegen ...

Unfallflucht in Wissen: Unbekannter beschädigt Firmenfahrzeug

In der Nacht von Montag auf Dienstag (13./14. Juli 2026) kam es in Wissen zu einer Unfallflucht. Ein ...

Verkehrskontrollen in Steimel und Altenkirchen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Montag (13. Juli 2026) führten Beamte der Bereitschaftspolizei Koblenz Verkehrskontrollen im Bereich ...

Weitere Artikel


Erwin Rüddel kritisiert scharf die Ampelpolitik: "Kita-Krise wird zur Kita-Katastrophe"

Der Paritätische Gesamtverband hat kürzlich seinen Kita-Bericht 2024 veröffentlicht, der alarmierende ...

"Im Schatten der Burg Reichenstein": Open Air Rockspektakel vor malerischer Kulisse

600 Zuschauer können nicht irren und waren total aus dem Häuschen, was sie live und authentisch unterhalb ...

Brandstiftung, Bedrohung und Trunkenheitsfahrt: Polizeieinsatz in Daaden

In Daaden fand am Samstag (22. Juni) eine Reihe von Vorfällen statt, die die Polizei auf Trab gehalten ...

Wahlrod im Feiermodus : 775 Jahre alt und immer noch gut drauf

Wer nicht wollte oder konnte, am Festkommers in "Wahlert" teilzunehmen, der hat etwas verpasst. Das dreitägige ...

Von Bimmelbahn bis Burgbergfieber: Hartenfels plant groß für 775-Jahr-Feier

Vom 5. bis 8. Juli feiert Hartenfels das 775-jährige Bestehen. An rund 35 Stationen, verteilt über den ...

Vollsperrung der "Konrad-Adenauer-Straße" in Niederfischbach am 24. Juni 2024

Anwohner und Pendler in Niederfischbach sollten sich auf Verkehrseinschränkungen einstellen. Am Montag, ...

Werbung