Werbung

Pressemitteilung vom 04.07.2024    

L267 bei Seifen: Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall und beleidigt Polizisten

Ein betrunkener Autofahrer hat am späten Mittwochabend (3. Juli) bei Seifen einen Verkehrsunfall verursacht und die eingesetzten Polizeibeamten beleidigt. Der Vorfall ereignete sich auf der Landesstraße 267.

Seifen. Der Unfall wurde von einem Fahrradfahrer gemeldet, der aus Richtung Puderbach in Richtung Altenkirchen unterwegs war. Laut seiner Aussage berührte der Pkw-Fahrer ihn beim Vorbeifahren mit dem rechten Außenspiegel seines Fahrzeugs. Anschließend touchierte der Autofahrer die am rechten Fahrbahnrand angrenzende Schutzplanke. Der Fahrradfahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei bei dem Pkw-Fahrer einen erheblichen Alkoholeinfluss fest. Während der polizeilichen Maßnahmen leistete der Beschuldigte teilweise Widerstand und beleidigte fortlaufend die eingesetzten Beamten. Gegen ihn sind entsprechende Strafverfahren eingeleitet worden. Dem Mann im laut Polizeibericht "höheren Erwachsenenalter" wurden in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


GOSPEL-MASS in Gottesdienst in der Kirche in Niederschelderhütte

Die weltbekannte GOSPEL-Messe von Robert Ray kommt zu einer erneuten Aufführung in der Kirche St. Matthias ...

550 Euro gingen an den Förderverein der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen

Freudiges "Grunzen" des Phrasenschweines im Wiedbachtal! Das Phrasenschwein der "Alten Kameraden" überwacht ...

Gitarrisssimo: ein Konzert mit Petrit Čeku und Streichertrio in der Konzertkirche Altenkirchen

Wenn Petrit Čeku, der kroatische Gitarrist, sein Sechs-Saiten-Instrument anklingen lässt, nehmen ...

MGV "Zufriedenheit" Kausen plant für das Jubiläumsjahr

Zur Jahreshauptversammlung des MGV "Zufriedenheit" Kausen konnte Vereinsvorsitzender Uli Hüsch 25 Mitglieder ...

Ganzheitliche psychiatrische Versorgung mit neuem Team in Altenkirchen

Mit der Übernahme einer etablierten Praxis stärkt eine neue Fachärztin die medizinische Versorgung in ...

Kartenvorverkauf 2026 der Theatergruppe Morsbach

Im Mai heißt es wieder "Vürhang op", wenn die Theatergruppe des Heimatvereins Morsbach das neue Stück ...

Weitere Artikel


Unfallflucht auf der L285 bei Daaden: Omnibus und Lkw kollidieren in Kurve

Am frühen Mittwochmorgen (3. Juli) ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der Landstraße ...

Neun Fahrzeugführer bei Geschwindigkeitskontrollen in Altenkirchen überführt

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Altenkirchen wurden am Mittwoch (3. Juli) mehrere Verkehrsteilnehmer ...

Triumph für Henri O.: 1. Platz bei der 7. Runde der Jugend Kart Slalom Meisterschaft

Beim siebten Lauf der Jugend Kart Slalom Meisterschaft des ADAC Mittelrhein, ausgerichtet vom Kart Sport ...

Westerwaldbahn investiert in punktuelle Sanierung der „Stammstrecke“

Hin und wieder müssen Vertreter älterer Generationen sich einem "Face lifting" unterziehen. Zu diesem ...

Wanderdorf Limbach doppelt prämiert

Sandra Köster, Vorständin der Regionalinitiative "Wir Westerwälder" der Landkreise Altenkirchen, Neuwied ...

Westerwälder Rezepte - Fruchtige Frischkäsetorte mit Erdbeeren

Ein Boden aus Rührteig, sahniger Frischkäse und frische Erdbeeren bilden die Bestandteile der saisonalen ...

Werbung