Werbung

Pressemitteilung vom 08.07.2024    

Unbekannte Täter stehlen Geldbörsen aus unverschlossenem Wohnhaus in Berzhausen

In der Gemeinde Berzhausen kam es zu einem Diebstahl, bei dem zwei Geldbörsen aus einem unverschlossenen Einfamilienhaus entwendet wurden. Die Polizei Altenkirchen sucht nun nach Zeugen und bittet um Hinweise.

Symbolbild

Berzhausen. Zwischen Samstag (6. Juli), 22 Uhr, und Sonntag (7. Juli), 12 Uhr, ereignete sich in der "Hauptstraße" von Berzhausen ein Diebstahl. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizeidirektion Neuwied/Rhein betraten unbekannte Täter ein unverschlossenes Einfamilienhaus und entwendeten zwei Geldbörsen. Es gibt bislang keine Informationen über die Identität der Täter.

Die Polizei Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


In eigener Sache: WesterwaldMedien suchen Verstärkung für Redaktion und Vertrieb

Du möchtest über das Geschehen in deiner Heimat berichten, die tägliche Nachrichtenarbeit unterstützen ...

Einladung zum Tag der offenen Tür an der IGS Betzdorf-Kirchen

Die Integrierte Gesamtschule (IGS) Betzdorf-Kirchen Geschwister Scholl öffnet am 28. November 2026 ihre ...

Vortrag in Siegen informiert über Hilfe nach einer Krebsdiagnose

Ein Vortrag im Diakonie Klinikum Jung-Stilling beleuchtet die psychischen Folgen einer Krebsdiagnose. ...

VHS Herdorf bietet Heimatabend und Vortrag über Demenz an

Die VHS Herdorf lädt im November zu zwei kostenlosen Vorträgen in den Ratssaal des Rathauses ein. Im ...

Feinfühligkeit in der Kita: Herausforderungen und Lösungen

In der Kreisverwaltung Altenkirchen fand ein Thementag statt, der sich mit dem sensiblen Umgang mit Kindern ...

Pflegereform sorgt für Unruhe bei Diakonischen Diensten

Die geplante Pflegereform stößt bei den Ambulanten Diakonischen Diensten und der Ökumenischen Sozialstation ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall in Mammelzen führt zu zwei Leichtverletzten und erheblichem Sachschaden

Ein Verkehrsunfall in Mammelzen am Freitag (5. Juli) gegen 17.30 Uhr hat zwei Menschen leicht verletzt ...

Kinder tauschen Stifte gegen Werkzeug: "KiTec"-Projekt der Michaelgrundschule Kirchen

In der Klasse 1b der Kirchener Michaelgrundschule kann es zeitweise sehr laut und wuselig werden. Vor ...

Altenkirchener Kreistag startet auch mit Ehrungen in die neue Wahlperiode

Marathon im Händeschütteln: Um diese Aufgabe kam Landrat Dr. Peter Enders nicht herum. Er begrüßte und ...

Wasserballon-Attacke in Altenkirchen: 21-Jährige leicht verletzt

Eine ungewöhnliche Form der Körperverletzung ereignete sich in der Nacht zum Sonntag (7. Juli) in Altenkirchen. ...

Sommerbauarbeiten legen Zugverkehr lahm - Busse als Ersatz für RB 90 und RB 96

Nach Angaben der Hessischen Landesbahn (HLB) werden aufgrund von Bauarbeiten im Sommer 2024 gleich zwei ...

Aktualisiert: Unbesetztes Stellwerk sorgte für Beeinträchtigung im Zugverkehr im Raum Niederschelden

Ein unbesetztes Stellwerk legt den Bahnverkehr im Raum Niederschelden am Montagnachmittag (8. Juli) lahm. ...

Werbung