Werbung

Pressemitteilung vom 19.07.2024    

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in der Rathausstraße in Wissen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 18. Juli in der Rathausstraße in Wissen, bei dem ein vorbeifahrendes Auto mit einer sich öffnenden Autotür kollidierte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet die Fahrerin des geparkten Autos, sich zu melden.

Symbolbild

Wissen. Am Donnerstag (18. Juli) zwischen 17 und 18 Uhr kam es in der Rathausstraße in Wissen zu einem Verkehrsunfall. Ein fahrendes Auto stieß gegen die sich öffnende Tür eines geparkten Pkws. Die Fahrerin des geparkten Fahrzeugs wird nun von der Polizeidirektion Neuwied/Rhein gebeten, sich zu melden.

Die Polizeiwache Wissen hat einen Aufruf gestartet und bittet die Fahrerin oder mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 02742-9350 zu melden. Alternativ können Hinweise auch per E-Mail an pwwissen@polizei.rlp.de gesendet werden.

Der Vorfall wird aktuell noch untersucht und weitere Details wurden seitens der Polizei nicht herausgegeben. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Waldführung des Grünen-Ortsverbands Hamm Wissen: Strategien für den Klimawandel

Am 28. März 2026 trotzten 16 Interessierte dem Dauerregen, um an einer Waldführung des Ortsverbands Hamm ...

Neuer Mobilfunkmast für bessere Netzabdeckung in Derschen

In Derschen beginnen die Bauarbeiten für einen neuen Mobilfunkstandort. Ein 40 Meter hoher Betonmast ...

Verfügungen und Bestattungsvorsorge: Infoabend in Alsdorf klärt auf

Am 23. April 2026 lädt das Beerdigungsinstitut H. Himmrich in Alsdorf zu einem wichtigen Infoabend ein. ...

Gartenmarkt Neuwied – das Frühlings-Highlight

Ab Start um 10 Uhr am Samstag, 11. April herrschte Gedränge auf den Parkplätzen und auf dem Marktgelände ...

Zunehmende UV-Strahlung: Frühzeitiger Schutz wird für die Gesundheit wichtiger

Die Intensität der ultravioletten Strahlung in Mitteleuropa nimmt seit Jahren messbar zu und erhöht damit ...

"Mundstuhl" bot Nonstop-Nonsens in Ransbach-Baumbach

Das Comedy-Duo "Mundstuhl" begeisterte das Publikum in der Stadthalle Ransbach-Baumbach mit seinem aktuellen ...

Weitere Artikel


Westerwaldwetter: Cool bleiben! Wie Sie das erste echte Hitzewochenende des Sommers überstehen

Ja, gibt es das noch? Den Westerwald erwarten tatsächlich drei Tage Sommer am Stück übers Wochenende. ...

Sieg der Solidarität: Die Lotto-Elf triumphiert beim Benefizspiel in Wallmenroth

In der idyllischen Dasberg-Arena, eingebettet in die grünen Hügel von Wallmenroth, erlebten über 1.000 ...

Abschlussfeiern 2024: Ein unvergesslicher Tag für die RS+ und Fachoberschule Hachenburger Löwe

Die Abschlussklassen der RS+ und Fachoberschule Hachenburger Löwe feierten am 5. Juli ihre erfolgreichen ...

Auffahrunfall in Hamm: Neunjähriges Kind verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag (18. Juli) gegen 10.30 Uhr in der Lindenallee in Hamm ...

Öffentlichkeitsfahndung: Taschendiebstahl in Bad Breisig - Wer erkennt die Verdächtigen?

Ein unbekanntes Täterpaar hat bereits am 3. Mai einer Kundin im Edeka Bad Breisig den Geldbeutel gestohlen ...

Internet rund um die Uhr? Energietipp der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Der Internetrouter ist in vielen Haushalten dauerhaft eingeschaltet und verbraucht Strom. Ein handelsübliches ...

Werbung