Werbung

Pressemitteilung vom 21.07.2024    

Altenkirchen: Drei Halbstarke aus Osteuropa dreschen brutal auf Opfer ein

In der Nacht zum heutigen Sonntag (21. Juli) kam es in Altenkirchen auf dem Marktplatz zu einem brutalen Angriff mehrerer Beteiligter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Symbolbild

Altenkirchen. Gegen 0.20 Uhr geriet ein Mann mit einer Gruppe von drei Männern in einen Streit, der schnell eskalierte. Laut Polizeibericht wurde der Einzelne von der Dreiergruppe mehrfach geschlagen und getreten. Als ein weiterer unbeteiligter Mann zur Hilfe eilte, wurde auch er Opfer der gewalttätigen Gruppe.

Nach der Tat flüchteten die Täter vom Tatort. Sie werden als osteuropäisch und im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren beschrieben. Alle drei trugen weiße T-Shirts und Jeanshosen.

Die Polizei Altenkirchen bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Podcast warnt vor zunehmenden Antibiotikaresistenzen

Antibiotikaresistenzen sind nach Einschätzung der Infektiologin und Immunologin Prof. Dr. Irit Nachtigall ...

Spenden-Challenge bringt 1.590 Euro für neues Streetwork-Mobil in Wissen

Mit einer Fitness-Challenge hat Motionsport in Wissen 1.000 Euro für einen guten Zweck gesammelt. Zusammen ...

DJK Wissen-Selbach erreicht fünften Platz bei Süddeutschen Vereinsmeisterschaften

Die DJK Wissen-Selbach hat in Hamm (Sieg) ein Rhönrad-Wochenende mit zwei hochkarätigen Wettbewerben ...

Landschaftsmuseum Westerwald in Hachenburg wird 50 Jahre alt

Das Landschaftsmuseum Westerwald im Hachenburger Burggarten feiert am Sonntag (27. September) seinen ...

Zwei Brennereien mit jahrhundertealter Tradition vereinen sich

Die Birkenhof-Brennerei in Nistertal übernimmt ab Oktober 2026 die Struthof-Brennerei aus Unnau. Diese ...

Polizei Montabaur warnt vor betrügerischen Schockanrufen

In der Region Montabaur häufen sich derzeit Fälle von sogenannten Schockanrufen. Dabei versuchen Betrüger, ...

Weitere Artikel


Kultursommer in Wissen startete: großART & brass eröffnete den Reigen der Konzerte

Bei bestem Sommerwetter startete die Konzertreihe des Kultursommers in Wissen am Samstag (20. Juli) im ...

Wiederholungstäter nach doppeltem Ladendiebstahl in Bad Hönningen festgenommen

Am Samstagnachmittag (20. Juli) wurde ein 40-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz nach zwei Ladendiebstählen ...

Explosion und Brand im Marienthaler Hof - Groß angelegte Übung der Feuerwehr Hamm

Am Samstag (20. Juli) wurde die Freiwillige Feuerwehr Hamm/Sieg zu einem "Einsatz" alarmiert, der bereits ...

Einbruch in Lagerhalle in Mudersbach: Schwarzes Quad gestohlen

Ein unbekannter Täter brach am 20. Juli in eine Lagerhalle in Mudersbach ein und entwendete ein schwarzes ...

Berauschter E-Scooter-Fahrer stürzt am Tunneleingang in Betzdorf

Ein 30-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain verursachte am Samstag (20. Juli) einen ...

Betrunkener Fahrer verursacht zwei Verkehrsunfälle auf Supermarktparkplatz in Wissen

Ein 61-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Wissen hat am Samstagabend (20. Juli) gleich zwei Verkehrsunfälle ...

Werbung