Werbung

Pressemitteilung vom 02.08.2024    

Unbekannte entwenden teure Werkzeuge bei Einbruch in Weyerbusch

Zwischen dem 31. Juli und 1. August kam es in Weyerbusch zu einem Einbruchsdiebstahl. Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zu einer Scheune und entwendeten dort zwei Kettensägen und einen Holzspalter.

(Foto: Symbolfoto)

Weyerbusch. In der Kölner Straße in Weyerbusch ereignete sich zwischen Mittwoch (31. Juli) 18 Uhr und Donnerstag (1. August) 11.30 Uhr ein Einbruchsdiebstahl. Laut Polizeidirektion drangen bisher unbekannte Täter in eine Scheune ein und stahlen zwei Kettensägen sowie einen Holzspalter.

Die genauen Umstände des Diebstahls sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, um die Identität der Täter festzustellen und den Verlauf des Einbruchs zu rekonstruieren.

Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Gleich zu Beginn das Artikel vom 45. Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen muss wieder einmal ...

Sportliche Begeisterung beim Fußballturnier der WfbM in Heimbach-Weis

Bei strahlendem Sonnenschein fand das dritte Fußballturnier der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ...

Tragischer Motorradunfall in Steineroth: Ein Jugendlicher stirbt

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (14. Juni) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L288 in Steineroth. ...

600 Jahre Wallfahrt nach Marienstatt: Ein Glaubensfest im Westerwald

Am Donnerstag, 26. Juni, wird in Marienstatt der "Große Wallfahrtstag" begangen. Seit Jahrhunderten pilgern ...

Weitere Artikel


Westerwaldwetter: Regen, Sonne und auch Gewitter

Bei schwachen Luftdruckgegensätzen ist eine warme und feuchte Luft für den Westerwald wetterbestimmend. ...

Reifenteile auf Autobahn A3 verursachen Unfall mit acht Fahrzeugen

Ein mysteriöser Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Morgen des 2. August auf der BAB 3 in Richtung ...

"Undiscovered" rockt den Sommer im Kulturwerk

Am Mittwoch, 7. August, besucht die Siegener Rockband "Undiscovered" die Konzertreihe der Wissener eigenART ...

IKK Südwest begrüßt 26 neue Auszubildende und Studierende

ANZEIGE | Die IKK Südwest heißt zum Start des Ausbildungsjahres 2024 zahlreiche motivierte Auszubildende ...

Frau mit drei Promille Alkohol am Steuer in Herdorf gestoppt

Eine 34-jährige Autofahrerin wurde am Vormittag des 1. August von der Polizei in Herdorf kontrolliert, ...

24-Jähriger überschlägt sich mit Pkw auf nasser Fahrbahn bei Alsdorf

Ein junger Autofahrer kam am 1. August nachmittags auf der L 280 zwischen Alsdorf und Schutzbach von ...

Werbung