Werbung

Pressemitteilung vom 03.08.2024    

Nächtlicher Verkehrsunfall in Niederschelderhütte: Dunkler Pkw durchbricht Hecke

Ein rätselhafter Verkehrsunfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden am Samstag (3. August) in Niederschelderhütte. Ein dunkler Pkw verließ unerlaubt die Unfallstelle, nachdem er eine Hecke durchbrochen und eine Mauer überfahren hatte.

(Symbolfoto)

Mudersbach. Gegen 1.43 Uhr wurde ein Anwohner der Weiherstraße in Niederschelderhütte Zeuge eines ungewöhnlichen Verkehrsunfalls. Ein dunkles Fahrzeug befuhr die Straße, wahrscheinlich vom nahegelegenen Sportplatz kommend. Anstatt auf der Fahrbahn zu bleiben, fuhr das Fahrzeug über einen Parkplatz und eine Wiese hinunter. Der ungewöhnliche Weg des Fahrzeugs endete nicht dort. Es durchbrach eine Hecke und fuhr dann über eine etwa 50 cm hohe Mauer auf die Fahrbahn. Nach dem Vorfall entfernte sich der Verursacher des Unfalls unerlaubt von der Unfallstelle. Er fuhr weiter in Richtung Niederschelden in Nordrhein-Westfalen.

Ein am Unfallort gefundenes Fahrzeugteil könnte dabei helfen, den Flüchtigen zu identifizieren. Die Polizeiinspektion Betzdorf nimmt an, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen schwarzen Hyundai i40 handeln könnte. Personen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, sind aufgerufen, sich bei der Polizei zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Weihnachtsmarkt Hachenburg 2025: Stimmungsvolle Tage auf dem Alten Markt

Traditionell am dritten Advent findet in Hachenburg der Weihnachtsmarkt statt. Von Donnerstag, 11. Dezember, ...

19-Jährige in Daaden auf Heimweg angegriffen

In Daaden kam es am Abend des Dienstags (18. November 2025) zu einem gewaltsamen Vorfall. Eine junge ...

AKTUALISIERT | Wohnungsbrand in Betzdorf: Zahlreiche Personen waren betroffen

AKTUALISIERT | Die Leitstelle Montabaur alarmierte am Dienstag (18. November 2025), gegen 20.10 Uhr, ...

Brand in Mehrfamilienhaus in Betzdorf: Eine Person vermisst

Am Abend des 18. November 2025 brach in einem Mehrfamilienhaus in der Decizer Straße in Betzdorf ein ...

Falsch abgestellte Lkw in Rheinland-Pfalz: Ein ungelöstes Problem

Eine aktuelle Untersuchung des ADAC zeigt, dass die Parksituation für Lkw an deutschen Autobahnen weiterhin ...

Frauengruppe "Philomena" erkundet Betzdorfer Sozialraum

Im Rahmen eines Projekts der Caritas-Dienste und Arbeit gGmbH haben Frauen in Betzdorf die Möglichkeit ...

Weitere Artikel


Eskalation in Wissen: Schlägerei im Bistro endet mit Trunkenheitsfahrt

In der Nacht auf Samstag (3. August) wurde die Polizei zu einer handfesten Auseinandersetzung ins Bistro ...

Oliver Bernhardt ist Schützenkönig der St. Hubertus-Schützenbruderschaft in Selbach

Spannung im Selbacher Schützenhaus: Mit dem 531. Schuss fiel der Vogel und der neue Schützenkönig wurde ...

Ben Bräuer gekrönt zum Kreisjugendkönig des Jahres

Im Schützenhaus Wissen wurde der neue Kreisjugendkönig proklamiert. Ben Bräuer darf am 8. September beim ...

Verkehrsunfallflucht in Ziegenhain: Sattelzugmaschine touchiert Fahrradfahrerin

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Freitag (2. August) gegen 18.30 Uhr in Ziegenhain. ...

Explosion im Fahrerlager am Nürburgring: Mehrere Verletzte nach Druckflaschen-Unfall

Am späten Freitagnachmittag (2. August) ereignete sich ein schwerwiegender Zwischenfall im Bereich des ...

Eine Region wehrt sich! - Demonstration gegen die Schließung des Krankenhauses Altenkirchen

Nachdem bekannt wurde, dass die Trägergesellschaft Fakten schaffen will, ruft die Bürgerinitiative (BI) ...

Werbung