Werbung

Pressemitteilung vom 04.08.2024    

Diebstahl von amtlichen Kennzeichen in Kausen - Polizei ruft Zeugen auf

In der Nacht vom 2. auf den 3. August wurden in Kausen die Kennzeichen eines Pkws gestohlen. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Kausen. Unbekannte Täter haben in der Nacht vom 2. auf den 3. August, zwischen 22.30 Uhr und 5.30 Uhr, die beiden amtlichen Kennzeichen des Fahrzeugs eines 60-jährigen Mannes aus der Verbandsgemeinde Gebhardshain entwendet. Das gestohlene Kennzeichenpaar "AK-CP63" war zuvor an einem Pkw angebracht, der auf einem Anwesen an der Hauptstraße in Kausen geparkt war.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein appelliert nun an die Öffentlichkeit: Personen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls geben können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Betzdorf in Verbindung setzen.

Hinweise können telefonisch unter 02741-926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de abgegeben werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Fliegerbombe in Fürthen wurde erfolgreich entschärft

Bei Bauarbeiten im Neubaugebiet von Fürthen wurde eine amerikanische Fliegerbombe gefunden. Die Entschärfung ...

Antwort auf Landrat-Schreiben: Weiterhin Geduld am Bahnübergang Marzhausen gefragt

Kurz nach Veröffentlichung des Schreibens von Landrat Dr. Peter Enders an den Konzernbevollmächtigten ...

Neuer Qualifizierungskurs für Kindertagespflege im Kreis Altenkirchen

Im Kreis Altenkirchen startet im Herbst ein neuer Qualifizierungskurs für die Kindertagespflege. Das ...

Palmsonntag in Schönstein: Tradition und Kinderkirche

In Wissen-Schönstein wird der Palmsonntag mit einem besonderen Programm begangen. Neben der traditionellen ...

Straßensperrung auf der L 287 zwischen Kirburg und Mörlen im gesamten April

Ab dem 30. März 2026 müssen Autofahrer in der Region mit einer Straßensperrung auf der L 287 rechnen. ...

Illegale Müllablagerung in Altenkirchen-Leuzbach von Kunststofffässern

In der Altenkirchen-Leuzbach wurde eine illegale Müllablagerung entdeckt. Die örtliche Ordnungsbehörde ...

Weitere Artikel


SGD-Nord-Präsident würdigt ehrenamtliches Engagement von Paul Seifen aus Flammersfeld

Paul Seifen aus Flammersfeld hat sich viele Jahrzehnte lang ehrenamtlich in der Kommunalpolitik, in der ...

Benefizkonzert mit Tabaré Rios & La Tribu und Manzanar für chilenische Brandopfer

Zwei Musikgruppen aus Barcelona, Tabaré Rios & La Tribu und Manzanar, geben am 9. August ein Benefizkonzert ...

Ausrichtung der Fenster steuert Wärmegewinne: Tipps der Verbraucherzentrale

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz gibt Hinweise, wie man mit der richtigen Ausrichtung und Anordnung ...

Buchtipp: "Lost & Dark Places Westerwald" von Andreas Stahl

33 vergessene, verlassene und unheimliche Orte hat Andreas Stahl im geografischen Westerwald ausgemacht, ...

Jazzband Schräglage bringt Swing und Dixieland zum Frühschoppen im Wissener Kulturwerk

Die Jazzband Schräglage wird den nächsten Sonntagmorgen, 11. August, mit einem Frühschoppenkonzert im ...

DJK Wissen-Selbach: Buntes Familienfest mit Hüpfburg und Kids-Olympiade

Die Steinbuschanlagen in Wissen wurden zu einem lebendigen Treffpunkt für Familien und Kinder, als die ...

Werbung