Werbung

Pressemitteilung vom 07.08.2024    

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung in Leuzbach

Ein Mann, Mitte 40, wurde am 3. August mit einer blutenden Rückenwunde ins Krankenhaus Altenkirchen eingeliefert. Die Polizeiinspektion Altenkirchen ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht dringend Zeugen des Vorfalls.

(Foto: Symbolfoto)

Leuzbach. Am Samstag (3. August) um 17.30 Uhr wurde ein Mann mit einer blutenden Wunde im Rückenbereich in die Notaufnahme des Krankenhauses Altenkirchen gebracht. Der Mann, Mitte 40, soll die Verletzung während einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich der Wiedstraße in Leuzbach erlitten haben. Die genauen Umstände und Hintergründe werden derzeit noch ermittelt, das Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen ist auf der Suche nach Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben könnten. Insbesondere wird auch die Person gesucht, die den verletzten Mann gefunden und zu Fuß ins Krankenhaus begleitet hat. Diese Person wird als wichtiger Zeuge betrachtet, selbst wenn sie den Vorfall nicht direkt miterlebt hat.

Wer Informationen zu dem Vorfall hat oder die gesuchte männliche Person ist, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02681-9460 bei der Polizeiinspektion Altenkirchen zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Fundtier zur Familienkatze: Gina möchte ankommen

Als sehr junge Fundkatze kam Gina ins Tierheim Ransbach-Baumbach. Im Schlepptau hatte sie drei winzige ...

Fünf Chöre, ein Konzert: Regionalkirchenkonzert im Kloster Bornhofen

Chormusik aus verschiedenen Regionen vereint sich bei einem besonderen Konzert in Bornhofen. Am Sonntag, ...

Roboter und Handwerk im Wandel: Diskussion in Koblenz zur Zukunft der Arbeit

Die Arbeitswelt verändert sich – auch im Handwerk. Roboter, Künstliche Intelligenz und Fachkräftemangel ...

Herbstgefahr durch Laub: So beugen Hausbesitzer Wasserschäden vor

Laub sieht zwar harmlos aus, kann aber große Schäden verursachen. Besonders im Herbst drohen bei verstopften ...

Oldtimer-Rallye im Westerwald: Historische Fahrzeuge auf großer Fahrt

Am 4. Oktober 2025 wird der Westerwald erneut zur Kulisse für ein Spektakel aus vergangenen Zeiten. Der ...

AKTUALISIERT | Zugverkehr in Betzdorf gestört

AKTUALISIERT | Ein defektes Stellwerk sorgte für erhebliche Beeinträchtigungen im Zugverkehr der Region ...

Weitere Artikel


Schwerverletzter Zweiradfahrer nach Unfall in Katzwinkel - Zeugen gesucht

Ein 16-jähriger Zweiradfahrer wurde am 6. August bei einem Verkehrsunfall in Katzwinkel schwer verletzt. ...

Cellar4 in der Moto-Garage in Altenkirchen

Am Samstag, 17. August, gastiert die Rockband "Cellar4" in der Moto-Garage an der Rudolf-Diesel-Straße ...

Benefizkonzert als Chorprojekt in Wallmenroth

Anlässlich des 40-jährigen Chorleiter-Jubiläums von Matthias Merzhäuser beim MGV Wallmenroth veranstaltet ...

Rock-Pop-Gospel Open-Air mit Chor und Band im Kulturwerk Wissen

Nach dem großen Erfolg des Benefizkonzerts am 15. Juni, bei dem bereits 2500 Euro für das Hilfsprojekt ...

Lesung mit Sonja Roos im Kulturwerk Wissen am 27. August

Sonja Roos präsentiert "Eine grenzenlose Welt - Zukunft" im Kulturwerk Wissen. Der buchladen Wissen lädt ...

Verkehrsunfallflucht in Selbach (Sieg): 72-Jährige kollidiert mit Zaun

Ein dunkelfarbener SUV und eine 72-jährige Autofahrerin waren die Hauptakteure eines Vorfalls am 5. August ...

Werbung