Werbung

Pressemitteilung vom 07.08.2024    

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung in Leuzbach

Ein Mann, Mitte 40, wurde am 3. August mit einer blutenden Rückenwunde ins Krankenhaus Altenkirchen eingeliefert. Die Polizeiinspektion Altenkirchen ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht dringend Zeugen des Vorfalls.

(Foto: Symbolfoto)

Leuzbach. Am Samstag (3. August) um 17.30 Uhr wurde ein Mann mit einer blutenden Wunde im Rückenbereich in die Notaufnahme des Krankenhauses Altenkirchen gebracht. Der Mann, Mitte 40, soll die Verletzung während einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich der Wiedstraße in Leuzbach erlitten haben. Die genauen Umstände und Hintergründe werden derzeit noch ermittelt, das Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen ist auf der Suche nach Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben könnten. Insbesondere wird auch die Person gesucht, die den verletzten Mann gefunden und zu Fuß ins Krankenhaus begleitet hat. Diese Person wird als wichtiger Zeuge betrachtet, selbst wenn sie den Vorfall nicht direkt miterlebt hat.

Wer Informationen zu dem Vorfall hat oder die gesuchte männliche Person ist, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02681-9460 bei der Polizeiinspektion Altenkirchen zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Familien-Erlebnistag im Wiedtal - Autofrei und voller Aktivitäten

Am Sonntag, dem 18. Mai, verwandelte sich das Wiedtal in ein Paradies für Radfahrer, Inlineskater und ...

Finanzbildung im Kreis Altenkirchen: Prävention von Überschuldung gefordert

Die Schuldnerberatungsstellen im Kreis Altenkirchen fordern mehr finanzielle Bildung, um Überschuldung ...

Verkehrsunfallflucht unter Drogeneinfluss in Betzdorf

Am Samstag (17. Mai) ereignete sich in Betzdorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer unter Drogeneinfluss ...

Toskanische Nacht in Altenkirchen: Italienisches Flair, Livemusik und Genuss erleben

ANZEIGE | Die Toskanische Nacht in Altenkirchen lädt am 27. Juni zu mediterranem Flair und italienischen ...

Bad Marienberger Weinfest 2025: Zwei Tage Genuss und Livemusik auf dem Marktplatz

ANZEIGE | Das Bad Marienberger Weinfest lädt am 13. und 14. Juni 2025 auf den Marktplatz ein. Freu dich ...

Verwechslungsgefahr im Wald: Maiglöckchen oder Bärlauch?

Mit dem Frühling erscheinen die Maiglöckchen in den Wäldern und locken mit ihrer Schönheit. Doch beim ...

Weitere Artikel


Schwerverletzter Zweiradfahrer nach Unfall in Katzwinkel - Zeugen gesucht

Ein 16-jähriger Zweiradfahrer wurde am 6. August bei einem Verkehrsunfall in Katzwinkel schwer verletzt. ...

Cellar4 in der Moto-Garage in Altenkirchen

Am Samstag, 17. August, gastiert die Rockband "Cellar4" in der Moto-Garage an der Rudolf-Diesel-Straße ...

Benefizkonzert als Chorprojekt in Wallmenroth

Anlässlich des 40-jährigen Chorleiter-Jubiläums von Matthias Merzhäuser beim MGV Wallmenroth veranstaltet ...

Rock-Pop-Gospel Open-Air mit Chor und Band im Kulturwerk Wissen

Nach dem großen Erfolg des Benefizkonzerts am 15. Juni, bei dem bereits 2500 Euro für das Hilfsprojekt ...

Lesung mit Sonja Roos im Kulturwerk Wissen am 27. August

Sonja Roos präsentiert "Eine grenzenlose Welt - Zukunft" im Kulturwerk Wissen. Der buchladen Wissen lädt ...

Verkehrsunfallflucht in Selbach (Sieg): 72-Jährige kollidiert mit Zaun

Ein dunkelfarbener SUV und eine 72-jährige Autofahrerin waren die Hauptakteure eines Vorfalls am 5. August ...

Werbung