Werbung

Pressemitteilung vom 07.08.2024    

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung in Leuzbach

Ein Mann, Mitte 40, wurde am 3. August mit einer blutenden Rückenwunde ins Krankenhaus Altenkirchen eingeliefert. Die Polizeiinspektion Altenkirchen ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht dringend Zeugen des Vorfalls.

(Foto: Symbolfoto)

Leuzbach. Am Samstag (3. August) um 17.30 Uhr wurde ein Mann mit einer blutenden Wunde im Rückenbereich in die Notaufnahme des Krankenhauses Altenkirchen gebracht. Der Mann, Mitte 40, soll die Verletzung während einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich der Wiedstraße in Leuzbach erlitten haben. Die genauen Umstände und Hintergründe werden derzeit noch ermittelt, das Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen ist auf der Suche nach Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben könnten. Insbesondere wird auch die Person gesucht, die den verletzten Mann gefunden und zu Fuß ins Krankenhaus begleitet hat. Diese Person wird als wichtiger Zeuge betrachtet, selbst wenn sie den Vorfall nicht direkt miterlebt hat.

Wer Informationen zu dem Vorfall hat oder die gesuchte männliche Person ist, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02681-9460 bei der Polizeiinspektion Altenkirchen zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Größter Umzug in der VG Ransbach-Baumbach lockte die Jecken nach Nauort

In Artikeln des WW-Kuriers von den Karnevalsumzügen in Marienrachdorf und Maxsain, spielte jeweils die ...

Motorsägen-Workshop für Frauen im Hachenburger Wald

Am 7. März 2026 bietet das Waldbildungszentrum am Forstamt Hachenburg einen speziellen Motorsägenkurs ...

Prunksitzung in Gebhardshain: Ein Abend voller Lachen und Musik

Am Freitagabend (13. Februar 2026) übernahm der Männerelferrat das Zepter im Westerwälder Hof in Gebhardshain. ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier kommt nach Auslosung nunmehr voll in Fahrt

Das Tableau ist komplettiert: Nunmehr weiß jede der 32 Teilnehmerinnen am Hauptfeld der „Rewe Petz Ladies ...

Kinderkarneval in Wahlrod: Ein Riesenfest für die Kleinen

Am 13. Februar 2026 verwandelte sich Wahlrod erneut in ein buntes Karnevalsparadies für Kinder. Unter ...

Karnevalssturm im Rathaus von Hamm (Sieg)

Am 12. Februar 2026 verwandelte sich auch das Rathaus in Hamm (Sieg) in eine Karnevalshochburg. Unter ...

Weitere Artikel


Schwerverletzter Zweiradfahrer nach Unfall in Katzwinkel - Zeugen gesucht

Ein 16-jähriger Zweiradfahrer wurde am 6. August bei einem Verkehrsunfall in Katzwinkel schwer verletzt. ...

Cellar4 in der Moto-Garage in Altenkirchen

Am Samstag, 17. August, gastiert die Rockband "Cellar4" in der Moto-Garage an der Rudolf-Diesel-Straße ...

Benefizkonzert als Chorprojekt in Wallmenroth

Anlässlich des 40-jährigen Chorleiter-Jubiläums von Matthias Merzhäuser beim MGV Wallmenroth veranstaltet ...

Rock-Pop-Gospel Open-Air mit Chor und Band im Kulturwerk Wissen

Nach dem großen Erfolg des Benefizkonzerts am 15. Juni, bei dem bereits 2500 Euro für das Hilfsprojekt ...

Lesung mit Sonja Roos im Kulturwerk Wissen am 27. August

Sonja Roos präsentiert "Eine grenzenlose Welt - Zukunft" im Kulturwerk Wissen. Der buchladen Wissen lädt ...

Verkehrsunfallflucht in Selbach (Sieg): 72-Jährige kollidiert mit Zaun

Ein dunkelfarbener SUV und eine 72-jährige Autofahrerin waren die Hauptakteure eines Vorfalls am 5. August ...

Werbung