Werbung

Pressemitteilung vom 09.08.2024    

Schläge ins Gesicht: Unbekannte Täter verüben Körperverletzung in Hamm

In Hamm kam es am Donnerstagabend (8. August) zu einem Vorfall von Körperverletzung. Ein 30-jähriger Mann wurde dabei von zwei ihm unbekannten Männern attackiert. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall um 19.30 Uhr im Ahornweg in Hamm. Der 30-Jährige wurde von den beiden Männern mehrfach ins Gesicht geschlagen.

(Symbolfoto)

Hamm. Nach der Tat flüchteten die Angreifer zu Fuß in eine unbekannte Richtung. Die Täter werden als etwa 40 Jahre alt und zwischen 1,70 m und 1,80 m groß beschrieben. Sie trugen jeweils ein helles oder rosafarbenes T-Shirt, rote Kappen und hatten einen Bart. Laut Polizeiangaben weisen beide Männer einen südländischen Phänotyp auf. Die Ermittlungen zur Identifizierung der Täter laufen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannte zerstören Jagdkanzel in Neitzert

In Neitzert wurde eine Jagdkanzel Opfer von Vandalismus. Unbekannte Täter rissen die fest verankerte ...

Vom Kirmesbaum zur überdimensionalen Klarinette: Ein kreatives Projekt in Malberg

In Malberg hat die Bindweider Bergkapelle 1876 Malberg e.V. ein außergewöhnliches Projekt realisiert. ...

Nach langer Bauzeit fertiggestellt: Dorfplatz in Neitersen konnte eröffnet werden

Bereits vor vielen Jahren wurde im Gemeinderat unter Ortsbürgermeister Horst Klein das Projekt "Dorfplatz ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der L269: Motorradfahrer verletzt

Am Morgen des 9. August ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L269 zwischen Döttesfeld und ...

Verkehrsunfall in Birken-Honigsessen: Pkw fährt durch Vorgärten

Am Sonntagvormittag ereignete sich in Birken-Honigsessen ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Ein Pkw kam ...

Glanz und Glamour auf Rädern: Unvergesslicher Oldtimertag in Oberdreis

Bei strahlendem Sonnenschein kamen von allen Seiten mindestens 20 Jahre alte Fahrzeuge am Sonntag, dem ...

Weitere Artikel


Ehrenamt in der VG Kirchen: Gleichstellungsbeauftragte und Sportbeauftragter im Gespräch

Die Verbandsgemeinde Kirchen kann sich auf ihre engagierten Ehrenamtler verlassen: Nelli Hoffmann, die ...

Benefizspiel der Lotto-Elf zugunsten des Schulbaus in Ruanda

Am 4. September erwartet die heimischen Fußballfans in Weyerbusch ein sportliches Highlight: Die Lotto-Elf, ...

Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen wird neues Mitglied der Romantik Hotels

ANZEIGE | Das exklusive Portfolio der Romantik Hotels & Restaurants AG bekommt weiteren Zuwachs: Ab sofort ...

Perfide Betrugsmasche in der Region: Polizei warnt vor "Dachhaien"

In einer aktuellen Warnung macht die Polizei Montabaur auf eine raffinierte Betrugsart aufmerksam, die ...

AKTUALISIERT: Brand im Bahnhof Scheuerfeld - Großaufgebot der Feuerwehren wurde alarmiert

In der Nacht auf Freitag (9. August) wurden mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain ...

Der Aufschrei von Altenkirchen: Proteste gegen Kahlschlag in der stationären Versorgung

Die Bürgerinitiative "Gute Gesundheitsversorgung im Raiffeisenland" hatte für Donnerstag (8. August) ...

Werbung