Werbung

Pressemitteilung vom 16.08.2024    

Verkehrsunfallflucht in Birken-Honigsessen: Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag (15. August) kam es zu einem Vorfall von Fahrerflucht nach einer Kollision in Birken-Honigsessen. Die Polizei bittet um Hinweise zur Identifizierung des flüchtigen Fahrers.

Symbolfoto

Birken-Honigsessen. Gegen 17.30 Uhr befuhr eine 34-jährige Frau die Hauptstraße in Richtung Bergstraße im Ortsbereich Birken-Honigessen. Im Bereich einer Fahrbahnverengung wurde ihr Vorrang missachtet und ihr Pkw durch ein entgegenkommendes Fahrzeug touchiert. Der linke Außenspiegel ihres Fahrzeugs wurde dabei beschädigt.

Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Es soll sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen älteren weißen Kastenwagen mit männlichem Fahrer handeln.

Die Polizei bittet um Hinweise zur Klärung des Vorfalls. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrer machen können, sollen sich bei der Polizei Wissen melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


ARD-Doku mit Friedhelm Adorf: Kann der Alterungsprozess beeinflusst werden?

Ich bin so alt, wie ich mich fühle – Phrase oder Wirklichkeit? Damit beschäftigt sich eine neue Dokumentation ...

Neues Projekt zur Stärkung der mentalen Gesundheit in Schulen im Kreis Altenkirchen

Die psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen steht zunehmend im Fokus. Im Kreis Altenkirchen ...

Verkehrsunfall in Kausen: Vier Verletzte nach Kollision

Am Abend des 14. April 2026 kam es auf der L288 bei Kausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge ...

Unbekannte verwüsten Räumlichkeiten der Betzdorfer Tafel

In Betzdorf kam es zu einem Vandalismusvorfall in den Räumlichkeiten der Tafel. Unbekannte Täter hinterließen ...

Unbekannte entwenden Fahrzeugteil in Betzdorf

In Betzdorf kam es am Dienstag, dem 14. April 2026, zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Ein Teil eines ...

Jugendlicher Zweiradfahrer bei Unfall in Derschen verletzt

In Derschen kam es am 14. April 2026 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Zweiradfahrer verletzt ...

Weitere Artikel


Wegfall der Notfallversorgung in Altenkirchen - was geht und was bleibt

Die ländliche Region wird weiter "abgehängt", denn die jetzige Struktur im ehemaligen Krankenhaus Altenkirchen ...

Im Landschaftsmuseum Weg vom Korn zum Brot erleben

Wie früher geerntet wurde, zeigt am Sonntag, 25. August, das Museumsfest im Landschaftsmuseum Westerwald. ...

Bahnreisende aufgepasst: Weichen- und Schienenarbeiten führen zu längeren Einschränkungen

Vom 30. August, ab 21 Uhr, bis zum 7. September, bis 12 Uhr, müssen Bahnreisende mit erheblichen Einschränkungen ...

Vier Jahrzehnte Ferienspaß in der Luft: SFC Betzdorf-Kirchen feiert Jubiläum

Am 7. August war der Flugplatz Katzwinkel-Wingendorf Schauplatz eines besonderen Jubiläums. Der Segelflugclub ...

Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei" bietet Computerkurs für Fortgeschrittene in Betzdorf an

Die Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei" freut sich, auch in diesem Jahr wieder einen Computerkurs anzubieten, ...

Friesenhagen lädt zum festlichen Erntedank: Traditionelles Volksfest verspricht großes Spektakel

ANZEIGE. Die kleine Gemeinde Friesenhagen bereitet sich auf ein großes Volksfest vor. Von Samstag bis ...

Werbung