Werbung

Pressemitteilung vom 20.08.2024    

Sachbeschädigung durch Graffiti in Wickhausen: Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Täter haben zwischen dem 16. und 18. August mehrere Objekte in Wickhausen mit Graffiti beschmiert. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet um sachdienliche Hinweise.

Symbolfoto

Wickhausen. In der Zeit von Freitag (16. August) um 16 Uhr bis Sonntag (18. August) um 12 Uhr, wurde die Ortslage Wickhausen Ziel einer Sachbeschädigung durch Graffiti. Wie die Polizei mitteilt, sind zwei Bushäuschen und eine Ampelanlage in der Altenkirchener Straße betroffen. Zudem wurde ein auf der Baustelle in der Grubenstraße abgestellter Bagger mit Farbe besprüht.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder weitere Informationen zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Betzdorf plant Zukunft: Bürgerideen für die Innenstadt gefragt

Die Stadt Betzdorf arbeitet an einem neuen Konzept zur Weiterentwicklung ihrer Innenstadt. Die Einwohner ...

Letzte Heilstollen-Therapie des Jahres startet am 11. Oktober

Im Heilstollen der Grube Bindweide in Steinebach an der Sieg beginnen die letzten Therapiewochen der ...

DGB Altenkirchen ruft zur Teilnahme am Aktionstag für soziale Sicherheit auf

Unter dem Motto "Hart verdient! Deine Arbeit. Deine Gesundheit. Deine Rente." finden am Samstag, 26. ...

Technik hautnah erleben: Erfolgreiche "Nacht der Technik" im Landkreis Altenkirchen

Am 18. September 2026 öffneten 17 Unternehmen im Landkreis Altenkirchen ihre Türen für die zweite "Nacht ...

Westerwald Werkstätten stärkstes Team beim Schüler- und Firmenlauf

Rund 1.650 Menschen nahmen am 13. Westerwälder Schüler- und Firmenlauf in Betzdorf teil. Die Westerwald ...

Einbrüche in Obstplantage des Gartenbauvereins Weitefeld

In der Nacht vom 9. auf den 10. September 2026 ereigneten sich mehrere Einbrüche in der Obstplantage ...

Weitere Artikel


Mitreißende Musikveranstaltung in Fluterschen: BEAT!radicals rocken für den guten Zweck

Am 31. August 2024 laden der Verein für Heimat- und Brauchtumspflege sowie die Ortsgemeinde Fluterschen ...

Lukrativer Nebenverdienst - ideal für Rentner: monatliches Zusatzeinkommen sichern

Nicht nur der Traum vieler Rentner ist es, die Rente durch einen lukrativen Nebenverdienst aufbessern ...

Second-Hand-Basar in Elkenroth: Schätze für Kinder und Gutes tun

Im Bürgerhaus Elkenroth findet am Sonntag, 22. September, ein Second-Hand-Basar mit Sachen rund ums Kind ...

Buchlesung von Marla Glen: "The Cost of Freedom"

ANZEIGE | Am 1. September 2024 haben Fans und Interessierte die einmalige Gelegenheit, an einer Buchlesung ...

Lösung für Photovoltaikanlagen auf statisch schwachen Dächern

Nach Schätzungen sind etwa 20 bis 40 Prozent der Industriedächer in Deutschland aufgrund ihrer statischen ...

Lotto-Elf kommt nach Weyerbusch - Das Projekt "Schulbau in Ruanda" wird unterstützt

Bereits zum fünften Mal ist die Lotto-Elf im Raiffeisenland zu Gast. Immer geht es um soziale Zwecke, ...

Werbung