Werbung

Pressemitteilung vom 23.08.2024    

Vermisstenfahndung in Koblenz: 42-jähriger Syrer Ali Abdullah Zenu verschwunden

In Koblenz wird der 42-jährige Syrer Ali Abdullah Zenu seit gestern Abend (22. August) vermisst. Die Kriminalpolizei Koblenz hat eine Fahndung eingeleitet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Koblenz. Ali Abdullah Zenu, geboren am 15. November 1981 in Akhtarin, Syrien, wird seit 22 Uhr am Abend des 22. Augusts vermisst. Er lebte zuletzt in der Asylbewerberunterkunft Niederberg in Koblenz. Die Polizei äußert die Befürchtung, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Zenu ist 173 cm groß und von kräftiger Statur mit einem Bauchansatz. Er hat schwarze Haare und einen Bart. Auffällig ist eine Narbe im vorderen Halsbereich, die auf eine Operation zurückgeht. Zuletzt war er in einem weißen T-Shirt mit zwei braunen Streifen im Brustbereich, einer schwarzen Jogginghose und schwarzen Sandaletten bekleidet.

Der Syrer hielt sich oft im Bereich der Festung Ehrenbreitstein auf
Laut Angaben der Polizei hielt sich Zenu in der Vergangenheit häufig im Bereich der Festung Ehrenbreitstein und dem angrenzenden Waldgebiet auf. Auch das Waldgebiet in Richtung Immendorf war oft sein Ziel bei Ausflügen.



Fotos des Vermissten können unter diesem Link eingesehen werden.

Sollten Bürger Ali Abdullah Zenu antreffen oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort haben, werden sie gebeten, die Kriminalpolizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261- 92 156 390 zu informieren. Alternativ kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


DRK Rheinland-Pfalz bietet kostenfreien Online-Grundkurs zur rechtlichen Betreuung an

Die Betreuungsvereine des Deutschen Roten Kreuzes in Rheinland-Pfalz starten einen kostenfreien Online-Grundkurs ...

Alkoholunfälle auf Zweirädern: BADS fordert strengere Gesetze

Der Verkehrsgerichtstag in Goslar hat sich erneut mit der Problematik von Alkoholunfällen auf Zweirädern ...

Siegen: Weltweit erste Tianyi-Stent-OP an Bauchschlagader erfolgreich

Der Klinik für Gefäßchirurgie im Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen ist eine medizinische Weltpremiere ...

Karnevalskrone mit Lachgarantie: Herkersdorf setzt auf Humor und Herzblut

Wenn aus einer spontanen Idee in der Kellerbar eine Regentschaft im Prinzenornat wird, dann ist Karneval ...

Koblenz: Neue Zugverträge sichern Pünktlichkeit und mehr Sitzplätze

Eine Neuordnung der Verkehrsverträge verspricht Verbesserungen im Schienenpersonennahverkehr von Nordrhein-Westfalen ...

Polizei Koblenz warnt vor Falschmeldungen zu Vermisstenfällen

Im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz sind derzeit vermehrt Falschmeldungen über vermisste Personen ...

Weitere Artikel


Nach Pleite: KeepLocal-Gutschein-Geschädigte können sich ab sofort registrieren

Die Aktionsgemeinschaft "Treffpunkt Wissen" unterstützt alle Wissener Kunden, die nach der Pleite von ...

Neubaugebiet in Katzwinkel: Geduld und Ausdauer haben sich gelohnt

Von einem Marathonlauf, der sich dem guten Ende zuneigt, kann beim Baugebiet Oberkatzwinkel II gesprochen ...

Grandioses Finale beim Kultursommer in Wissen: "Juke and The Blue Joint" waren zu Gast

Auch das letzte von acht Konzerten am und im "KulturWerk" war, bei bestem Wetter, wieder gut besucht. ...

Öffentliche Fotofahndung: Kosmetikartikel aus Drogeriemarkt in Neuwied gestohlen

In Neuwied kam es bereits am 15. Juli zu einem Diebstahl in einer Rossmann-Filiale. Zwei bislang unbekannte ...

Wochenendwetter: Erst Hitze, dann Blitze und Temperatursturz

Am Rande eines Sturmtiefs über der Nordsee wird mit einer starken südwestlichen Strömung warme Luft in ...

Herbst-Basar in Wallmenroth

Der nächste Herbst-Basar steht in den Startlöchern. 80 Verkäufer bieten ihre Artikel an und so können ...

Werbung