Werbung

Region | Siegen | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 28.08.2024    

Geisweider Flohmarkt am 7. September: Ein Paradies für Schnäppchenjäger und Trödelliebhaber

ANZEIGE | Am 7. September 2024 öffnet der beliebte Geisweider Flohmarkt erneut seine Tore und lädt alle Schnäppchenjäger und Trödelliebhaber zum Stöbern und Entdecken ein. Der Flohmarkt, der sich im Herzen von Siegen-Geisweid etabliert hat, bietet eine bunte Vielfalt an Angeboten und verspricht auch in diesem Monat ein besonderes Erlebnis.

Der Geisweider Flohmarkt unter der HTS zieht immer viel Publikum an. (Foto: Martin Lässig, Köln)

Siegen-Geisweid. Der Geisweider Flohmarkt, ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Siegen-Geisweid, findet am 7. September wieder statt. Von antiken Schätzen über Secondhand-Mode bis hin zu seltenen Sammlerstücken – hier kommen Liebhaber von Trödel und Raritäten voll auf ihre Kosten. Der Markt hat sich längst als ein beliebter Treffpunkt für alle etabliert, die das Stöbern und Feilschen lieben.

Besonderer Vorteil des Geisweider Flohmarkts: Eine vorherige Reservierung oder Anmeldung ist nicht nötig. Händler können einfach ab 3.30 Uhr vor Ort sein, wo das Ordnerteam die Standplätze zuweist. Die Einfahrt erfolgt über die Stahlwerkstraße. Der Markt selbst beginnt in den frühen Morgenstunden und endet um 13 Uhr. Selbst bei unbeständigem Wetter sind Händler und Besucher dank der HTS (Hüttentalstraße) gut geschützt und bleiben trocken.

Die Organisation und Durchführung des Flohmarkts liegt in den Händen der Werbegemeinschaft Geisweid, mit Mario Görög als verantwortlichem Leiter. Für das Jahr 2024 sind weitere Flohmärkte jeweils am ersten Samstag des Monats bis Dezember geplant. Alle Standplätze sind überdacht, und für Händler und Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Wer Fragen hat oder weitere Informationen benötigt, kann sich telefonisch unter 0221 / 80 111 80 5 oder auf der offiziellen Website www.geisweider-flohmarkt.de informieren. Weitere Termine für den Geisweider Flohmarkt 2024 sind der 5. Oktober, 2. November und 7. Dezember. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Kultur & Freizeit   Veranstaltungstipps   Wirtschaft  


AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Engagement-Preis 2026 würdigt außergewöhnlichen Einsatz im Männergesangverein Kirchen

Langjähriges Ehrenamt und musikalische Treue standen im Mittelpunkt einer besonderen Ehrung in Kirchen. ...

Festnahme eines 25-Jährigen mit Haftbefehl in Altenkirchen

In Altenkirchen gelang der Polizei am Sonntag (1. Februar 2026) ein bedeutender Fahndungserfolg. Bei ...

Dschungelbuch als Musical bringt Abenteuer und Musik ins kulturWERKwissen

ANZEIGE | Ein Klassiker der Weltliteratur kommt als modernes Familienmusical nach Wissen. Farbenfrohe ...

Intensives Probenwochenende als Startschuss für das Frühjahrskonzert

Mit viel Engagement und musikalischem Fokus bereitete sich die Stadtkapelle Betzdorf an einem gemeinsamen ...

Peter Maffay bedankt sich emotional für die Verleihung des "Goldenen Deutschen Eck 2026"

Nach der feierlichen Verleihung des "Goldenen Deutschen Eck 2026" in Koblenz wirkt das Echo der Veranstaltung ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz unterstützt Angehörige in schweren Zeiten

Der Letzte-Hilfe-Kurs vermittelt grundlegendes Wissen für die Begleitung sterbender Menschen. Das Angebot ...

Weitere Artikel


Landgericht verhängt Freiheitsstrafe von sechseinhalb Jahren wegen versuchten Mordes mit Teppichmesser

Nach drei bisher stattgefundenen Hauptverhandlungen vor der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz, ...

Wahlmarathon und Strukturreformen: Erste Sitzung des Wissener VG-Rates

Neben der Wahl der Beigeordneten der Verbandsgemeinde (VG) wurden weitere Themen abgearbeitet. Hierzu ...

Liebe, Mythen und Musik: Der Weg zum Druidenstein Musical

Rund um den "Druidenstein" in Kirchen an der Sieg ranken sich viele Sagen und Mythen. Eine dieser Sagen ...

In den Truhen vom Apollo-Theater in Siegen stöbern

Das Apollo-Theater Siegen veranstaltet am Samstag, 31. August, von 10 Uhr bis 14 Uhr einen Flohmarkt ...

Landkreise auf dem Weg zur gemeinsamen Hebammenzentrale

Die Metapher der schweren Geburt drängt sich in diesem Fall geradezu auf, letztlich zählt aber nur ein ...

KulturSalon Altenkirchen: Änderungen im Programm und neue Termine

Beim "KulturSalon" in Altenkirchen kommt es kurzfristig zu Änderungen im Programm. Drei Veranstaltungen ...

Werbung