Werbung

Pressemitteilung vom 23.09.2024    

Alkoholisierter Randalierer sorgt für Aufregung in der Siegstraße in Hamm

Ein betrunkener Mann hat am Samstag (21. September) in der "Siegstraße" in Hamm für Unruhe gesorgt. Er warf mit Bierflaschen um sich und beschädigte ein parkendes Fahrzeug.

Symbolbild

Hamm. Gegen 22 Uhr erreichte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine Meldung über eine randalierende Person im Bereich der "Siegstraße" in Hamm. Der Anrufer berichtete, dass der Mann mit Bierflaschen um sich werfe und bereits ein geparktes Fahrzeug beschädigt habe. Noch während der Anfahrt erhielten die Beamten einen weiteren Anruf. Diesmal wurde gemeldet, dass sich der Randalierer nun mit einer anderen Person prügelte. Bei Eintreffen der Polizei bestätigte sich der gemeldete Sachverhalt. Die beteiligten Personen konnten voneinander getrennt werden.

Der stark alkoholisierte Randalierer beleidigte im weiteren Verlauf die eingesetzten Beamten. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Weihnachtlicher Zauber in der Klosterscheune: Ein musikalischer Nachmittag für den guten Zweck

Am Sonntag, 30. November, verwandelt sich das Ökumenische Hospiz Kloster Bruche in Betzdorf in einen ...

60 Jahre Expertise: Das Giftinformationszentrum Mainz als Lebensretter im Krisenfall

Das Giftinformationszentrum der Länder Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland feiert sein 60-jähriges Bestehen ...

Gemeinsame Nikolausfeier in Altenkirchen bringt Kulturen zusammen

In Altenkirchen wird Ende November eine besondere Nikolausfeier stattfinden, die von verschiedenen sozialen ...

Vorfreude auf den 14. Föschber Weihnachtsmarkt

Der 14. Föschber Weihnachtsmarkt rund um den Siegerländer Dom verspricht auch in diesem Jahr ein stimmungsvolles ...

Lichterglanz und regionaler Genuss: Die vorweihnachtliche Landpartie im Westerwald

ANZEIGE. Ab dem 22. November startet zum fünften Mal die Reihe "Advent auf den Höfen" - 20 Angebote locken ...

Advent in Windeck: Märchen aus aller Welt im kabelmetal erleben

Am 1. Advent lädt KIWi-lit zu einer besonderen Veranstaltung ins Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal ...

Weitere Artikel


1. Altenkirchener Automeile war ein Erfolg: Rund um die Mobilität war das Motto

ANZEIGE | Die Autohäuser in der Kreisstadt hatten am Sonntag (22. September) zu einem Bummel durch die ...

44. Raiffeisen Veteranenfahrt: Alte Schätze auf großer Tour

Anzeige| Am Samstag, 5. Oktober, werden wieder zahlreiche Oldtimer durch den Westerwald rollen. Die 44. ...

Spannende Brandschutzwoche in der Kita "Im Wiesengrund"

In der Kindertagesstätte (Kita) "Im Wiesengrund" in Herkersdorf-Offhausen fand kürzlich eine besondere ...

Zwei Meistertitel für KSC Niederfischbach im Kart-Sport

Am Sonntag (22. September) fand in Kirchen-Wehbach die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft im Kart-Sport statt. ...

Rücksichtsloser Motorradfahrer gefährdet Spaziergängerin in Altenkirchen

Bei einem Vorfall am Samstag (21. September) in Altenkirchen zeigte sich ein Motorradfahrer besonders ...

Unbekannte entwenden Solarleuchten in Altenkirchen

In der Parkstraße in Altenkirchen kam es bereits am Freitag (20. September) zu einem Diebstahl. Unbekannte ...

Werbung