Werbung

Pressemitteilung vom 23.09.2024    

Alkoholisierter Randalierer sorgt für Aufregung in der Siegstraße in Hamm

Ein betrunkener Mann hat am Samstag (21. September) in der "Siegstraße" in Hamm für Unruhe gesorgt. Er warf mit Bierflaschen um sich und beschädigte ein parkendes Fahrzeug.

Symbolbild

Hamm. Gegen 22 Uhr erreichte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine Meldung über eine randalierende Person im Bereich der "Siegstraße" in Hamm. Der Anrufer berichtete, dass der Mann mit Bierflaschen um sich werfe und bereits ein geparktes Fahrzeug beschädigt habe. Noch während der Anfahrt erhielten die Beamten einen weiteren Anruf. Diesmal wurde gemeldet, dass sich der Randalierer nun mit einer anderen Person prügelte. Bei Eintreffen der Polizei bestätigte sich der gemeldete Sachverhalt. Die beteiligten Personen konnten voneinander getrennt werden.

Der stark alkoholisierte Randalierer beleidigte im weiteren Verlauf die eingesetzten Beamten. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt . . . über Panik im Winterwonderland

Es ist Januar und es ist Winter. Ein ganz normales Phänomen, dass es in dieser Jahreszeit kalt und ungemütlich ...

Neuer Wanderplan 2026 im Westerwald vorgestellt

Typisch Westerwald hat den Wanderplan für das Jahr 2026 präsentiert. Naturfreunde können sich auf ein ...

Landschaftsbild verändert sich: An der Kreisgrenze zum AK-Land entsteht ein Windpark

Auch wenn sie nicht direkt im Kreis Altenkirchen gebaut werden, verändern vier Windräder in Zukunft das ...

Karneval 2026 in Wissen: Ein buntes Programm erwartet die Jecken

Der Karneval in Wissen steht vor der Tür und verspricht auch 2026 ein abwechslungsreiches Programm. Von ...

Ein Fest für Jung und Alt: Karneval in Burglahr - Kinderkarneval wieder gut besucht

Die KG Burggrafen feiert mit großem Engagement Karneval im Ort. Nach der großen Mädchensitzung ist vor ...

Aufruf zum Mitmachen: Alekärjer Karnevalsumzug 2026

Die Vorbereitungen für den großen Alekärjer Karnevalsumzug in Altenkirchen laufen auf Hochtouren. Noch ...

Weitere Artikel


1. Altenkirchener Automeile war ein Erfolg: Rund um die Mobilität war das Motto

ANZEIGE | Die Autohäuser in der Kreisstadt hatten am Sonntag (22. September) zu einem Bummel durch die ...

44. Raiffeisen Veteranenfahrt: Alte Schätze auf großer Tour

Anzeige| Am Samstag, 5. Oktober, werden wieder zahlreiche Oldtimer durch den Westerwald rollen. Die 44. ...

Spannende Brandschutzwoche in der Kita "Im Wiesengrund"

In der Kindertagesstätte (Kita) "Im Wiesengrund" in Herkersdorf-Offhausen fand kürzlich eine besondere ...

Zwei Meistertitel für KSC Niederfischbach im Kart-Sport

Am Sonntag (22. September) fand in Kirchen-Wehbach die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft im Kart-Sport statt. ...

Rücksichtsloser Motorradfahrer gefährdet Spaziergängerin in Altenkirchen

Bei einem Vorfall am Samstag (21. September) in Altenkirchen zeigte sich ein Motorradfahrer besonders ...

Unbekannte entwenden Solarleuchten in Altenkirchen

In der Parkstraße in Altenkirchen kam es bereits am Freitag (20. September) zu einem Diebstahl. Unbekannte ...

Werbung