Werbung

Nachricht vom 07.02.2012    

Ehrenurkunde der IHK für Volksbank Daaden

Im letzten Jahr feierte die Volksbank Daaden eG das 100-jährige Jubiläum. Anlass für die IHK Koblenz, eine Ehrenurkunde zu überreichen. Beim Besuch in Daaden sprach Dr. Sabine Dyas, Leiterin der IHK Geschäftsstelle Altenkirchen, die Glückwünsche aus.

Dieter Stricker, Dr. Sabine Dyas, Heinz Euteneuer, Hans-Joachim Buchen (von links).

Daaden. Anlässlich Ihres 100-jährigen Jubiläums in 2011 wurde die Volksbank Daaden eG mit der Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer Koblenz ausgezeichnet.
Dr. Sabine Dyas, Leiterin der IHK Geschäftsstelle Altenkirchen, übergab diese besondere Auszeichnung an die Vorstände der Volksbank Heinz Euteneuer, Hans-Joachim Buchen und Dieter Stricker. In ihrer Gratulation hob sie besonders die Leistung mehrerer Generationen hervor, ein Unternehmen engagiert und erfolgreich über eine solch große Zeitspanne zu führen und wünschte dem Institut eine erfolgreiche Zukunft.


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Peter Gilles übernimmt Leitung für Bau und Erhaltung in der Niederlassung West

Peter Gilles hat eine bedeutende Rolle bei der Autobahn GmbH des Bundes übernommen. Seit dem 1. März ...

Keine Fusion: Sparkasse Westerwald-Sieg und Sparkasse Neuwied gehen eigene Wege

Nach intensiven Gesprächen haben die Sparkasse Westerwald-Sieg und die Sparkasse Neuwied beschlossen, ...

Historische Sammlung wird am 18. April in Bad Camberg öffentlich versteigert

ANZEIGE | Die Firma Philippi-Auktionen versteigert am 18. April 2026 eine umfangreiche historische Sammlung ...

"Second Smile" eröffnet in Wissen: Bundesweit erster SB-Shop für nachhaltige Prothetik

Vor dem Hintergrund steigender Eigenanteile in der Zahnmedizin und anhaltender Reformdebatten eröffnet ...

30 Jahre BAU-KO SOLAR mit Jubiläumsevent und Vortrag

ANZEIGE | BAU-KO SOLAR feiert das dreißigjährige Bestehen und lädt am 28. April 2026 zu einem besonderen ...

80 Aussteller im Herzen von Koblenz: Handwerksmesse startet bald

Die Koblenzer Handwerksmesse 2.0 steht kurz bevor und verspricht eine spannende Mischung aus Tradition ...

Weitere Artikel


140. Jahresversammlung verlief harmonisch

Der älteste Betzdorfer Chor, der MGV "Germania 1872", hatte zur 140. Jahreversammlung eingeladen. Ehrungen, ...

Biotope aus Ruinen

Die Westerwald Bank in Hachenburg präsentiert bis zum 9. März die BUND-Wanderausstellung „Grüner Wall ...

Industriekompass 2011: Heimische Mittelständler sind Erfolgsgaranten

Der Mittelstand ist auch weiterhin das Fundament der heimischen Industrie. Das machte Wirtschaftsministerin ...

Bären feiern Kantersieg und den Finaleinzug

Deichstädter schlagen Mainzer Wölfe im Halbfinal-Rückspiel mit 13:3 - Konzentration gilt jetzt wieder ...

Oberdreiser Solarpark jetzt offiziell in Betrieb

Produziert Strom für 750 Vierpersonenhaushalte – Ortsgemeinde mit 23 Prozent beteiligt

Oberdreis. ...

Winter-Konjunkturumfrage der IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz

Gute Geschäfte trotz unsicherer Perspektiven

Koblenz. Die Wirtschaft in Rheinland-Pfalz zeigt sich ...

Werbung