Werbung

Pressemitteilung vom 30.09.2024    

Unfallflucht auf der B 8 zwischen Weyerbusch und Birnbach

Bereits am Samstagmorgen (28. September) kam es zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht im Begegnungsverkehr auf der B 8 zwischen Birnbach und Weyerbusch. Die Polizeiinspektion Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise.

Symbolbild

Weyerbusch. Zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 8, bei dem ein unbekannter Fahrer eines Pkw in den Gegenverkehr geriet. Der Vorfall ereignete sich im Bereich zwischen den Ortschaften Weyerbusch und Birnbach.

Der Fahrer, der aus Weyerbusch in Richtung Birnbach unterwegs war, kam im Kurvenbereich auf die Gegenfahrspur und touchierte einen entgegenkommenden Pkw. Durch die Berührung der Außenspiegel entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Anstatt anzuhalten und seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu erfüllen, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort und beging damit Fahrerflucht.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet nun um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.

Personen, die Angaben zur Identität des flüchtigen Fahrers oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altenkirchen zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Geplante Lesung mit Anette Schäfer in Betzdorf abgesagt

Die Literaturfreunde der Region müssen eine Enttäuschung hinnehmen. Die für Dienstag, 8. Oktober, angesetzte ...

Sicherheit im Alter und Erntedank: Horhauser Seniorenakademie lädt ein

Die Horhauser Seniorenakademie veranstaltet am 10. Oktober einen Nachmittag mit zwei bedeutenden Themen: ...

Hochsitz bei Altenkirchen durch Unbekannte beschädigt

In der letzten Woche wurde auf einem Feld nahe Altenkirchen ein Hochsitz von Unbekannten schwer beschädigt. ...

Yoga für Senioren im Haus Felsenkeller in Altenkirchen: Fit und gesund ins hohe Alter

Yoga kann auch im hohen Alter eine wertvolle Unterstützung für die körperliche Fitness sein. Ein spezieller ...

SPD setzt auf Kontinuität: Martin Diedenhofen einstimmig für Bundestagswahl 2025 nominiert

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Diedenhofen kann sich über breite Unterstützung aus seiner Partei ...

Verkehrsmaßnahmen zum 55. Jahrmarkt in Wissen: Straßensperrungen und Haltverbote angeordnet

Der 55. Jahrmarkt der Verbandsgemeindeverwaltung Wissen steht vor der Tür. Aus diesem Anlass hat das ...

Werbung