Werbung

Pressemitteilung vom 17.10.2024    

Schwerer Verkehrsunfall bei Betzdorf: Mutter und zwei Kleinkinder im Krankenhaus

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag (16. Oktober) auf der B 62 in Richtung Betzdorf. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin geriet mit ihrem BMW in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem VW-Transporter.

Symbolbild

Betzdorf. Am 16. Oktober gegen 15.25 Uhr kam es auf der B 62 zwischen Kirchen und Betzdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 31-jährige Fahrerin eines BMW war aus Richtung Kirchen kommend in Fahrtrichtung Betzdorf unterwegs, als sie in Höhe des REWE-Markts aus noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geriet. Dort kollidierte sie mit dem VW Transporter eines 36-Jährigen.

Bei dem Zusammenstoß wurden die mutmaßliche Unfallverursacherin sowie ihre beiden Kinder, ein dreijähriges Kind und ein drei Monate altes Baby, verletzt. Nach einer ersten Behandlung vor Ort wurden sie mit Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in verschiedene Krankenhäuser gebracht.



Der 36-jährige Fahrer des Transporters wurde ebenfalls verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Der 28-jährige Beifahrer im VW blieb nach erster Einschätzung unverletzt.

Die Feuerwehr Betzdorf, die ebenfalls aufgrund des Unfalls alarmiert wurde, sicherte die Unfallstelle ab. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache werden durch die Polizeiinspektion Betzdorf fortgeführt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt . . . über Panik im Winterwonderland

Es ist Januar und es ist Winter. Ein ganz normales Phänomen, dass es in dieser Jahreszeit kalt und ungemütlich ...

Neuer Wanderplan 2026 im Westerwald vorgestellt

Typisch Westerwald hat den Wanderplan für das Jahr 2026 präsentiert. Naturfreunde können sich auf ein ...

Landschaftsbild verändert sich: An der Kreisgrenze zum AK-Land entsteht ein Windpark

Auch wenn sie nicht direkt im Kreis Altenkirchen gebaut werden, verändern vier Windräder in Zukunft das ...

Karneval 2026 in Wissen: Ein buntes Programm erwartet die Jecken

Der Karneval in Wissen steht vor der Tür und verspricht auch 2026 ein abwechslungsreiches Programm. Von ...

Ein Fest für Jung und Alt: Karneval in Burglahr - Kinderkarneval wieder gut besucht

Die KG Burggrafen feiert mit großem Engagement Karneval im Ort. Nach der großen Mädchensitzung ist vor ...

Aufruf zum Mitmachen: Alekärjer Karnevalsumzug 2026

Die Vorbereitungen für den großen Alekärjer Karnevalsumzug in Altenkirchen laufen auf Hochtouren. Noch ...

Weitere Artikel


Drogen am Steuer und mangelnde Fahrtüchtigkeit in Raubach, Horhausen und Anhausen

Bei einer Reihe von Verkehrskontrollen in der Nacht auf den heutigen Donnerstag (17. Oktober) wurden ...

Würdevolle Ehrung verdienter Altmeister durch die Handwerkskammer Koblenz

Es ist liebgewonnene Tradition, dass die Handwerkskammer (HwK) Koblenz am jährlichen Ritual festhält, ...

Zweites Apfelfest am Ökumenischen Hospiz Kloster Bruche begeistert hunderte Gäste

Am Ökumenischen Hospiz Kloster Bruche in Betzdorf wurde das süße, knackige Baumobst der Region während ...

Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer in Betzdorf gestoppt

In der vergangenen Nacht zum Donnerstag (17. Oktober) stoppte die Polizei in Betzdorf einen E-Scooter-Fahrer ...

Westerwälder Rezepte: Schoko-Gugelhupf mit Überraschung

Der Kuchen hat es in sich und sättigt schnell. Die Überraschung in dem schokoladigen Gugelhupf ist eine ...

Klicker Verein spendet mobiles Murmelspielfeld an Haus Mutter Teresa

Am Dienstag (15. Oktober) übergab der Kirchener Klicker Verein ein mobiles Murmelspielfeld an das Haus ...

Werbung