Werbung

Pressemitteilung vom 17.10.2024    

Schwerer Verkehrsunfall bei Betzdorf: Mutter und zwei Kleinkinder im Krankenhaus

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag (16. Oktober) auf der B 62 in Richtung Betzdorf. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin geriet mit ihrem BMW in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem VW-Transporter.

Symbolbild

Betzdorf. Am 16. Oktober gegen 15.25 Uhr kam es auf der B 62 zwischen Kirchen und Betzdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 31-jährige Fahrerin eines BMW war aus Richtung Kirchen kommend in Fahrtrichtung Betzdorf unterwegs, als sie in Höhe des REWE-Markts aus noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geriet. Dort kollidierte sie mit dem VW Transporter eines 36-Jährigen.

Bei dem Zusammenstoß wurden die mutmaßliche Unfallverursacherin sowie ihre beiden Kinder, ein dreijähriges Kind und ein drei Monate altes Baby, verletzt. Nach einer ersten Behandlung vor Ort wurden sie mit Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in verschiedene Krankenhäuser gebracht.



Der 36-jährige Fahrer des Transporters wurde ebenfalls verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Der 28-jährige Beifahrer im VW blieb nach erster Einschätzung unverletzt.

Die Feuerwehr Betzdorf, die ebenfalls aufgrund des Unfalls alarmiert wurde, sicherte die Unfallstelle ab. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache werden durch die Polizeiinspektion Betzdorf fortgeführt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Dringender Aufruf: 40-jährige Tania G. aus Koblenz spurlos verschwunden

Seit dem Abend des 2. Dezember wird die 40-jährige Tania G. aus Koblenz vermisst. Zuletzt wurde sie im ...

Nahrungsergänzungsmittel im Fokus: Was Verbraucher wissen sollten

Ein Web-Seminar der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz klärt über die Welt der Nahrungsergänzungsmittel ...

Weihnachtszeit ist Spendenzeit: Tipps zur Auswahl vertrauenswürdiger Hilfsorganisationen

In der Weihnachtszeit denken viele Menschen daran, für wohltätige Zwecke zu spenden. Doch nicht jede ...

Stadt Altenkirchen benötigt für Investitionen in den nächsten zwei Jahren keine Kredite

Die Stadt Altenkirchen jammert derzeit nicht, was ihre finanzielle Situation betrifft. Dieser Umstand ...

Kleine Körper, großer Hunger: Tierschutzverein Siebengebirge rettet drei von fünf Kitten

Durch Zufall stieß der Tierschutz Siebengebirge auf einen Facebook-Beitrag, in dem eine Nutzerin ratlos ...

Speisen genossen, Rechnung nicht bezahlt: Zechbetrug in Altenkirchen

In einer Gaststätte in Altenkirchen bestellte sich am Dienstagabend (2. Dezember) eine Frau Speisen und ...

Weitere Artikel


Drogen am Steuer und mangelnde Fahrtüchtigkeit in Raubach, Horhausen und Anhausen

Bei einer Reihe von Verkehrskontrollen in der Nacht auf den heutigen Donnerstag (17. Oktober) wurden ...

Würdevolle Ehrung verdienter Altmeister durch die Handwerkskammer Koblenz

Es ist liebgewonnene Tradition, dass die Handwerkskammer (HwK) Koblenz am jährlichen Ritual festhält, ...

Zweites Apfelfest am Ökumenischen Hospiz Kloster Bruche begeistert hunderte Gäste

Am Ökumenischen Hospiz Kloster Bruche in Betzdorf wurde das süße, knackige Baumobst der Region während ...

Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer in Betzdorf gestoppt

In der vergangenen Nacht zum Donnerstag (17. Oktober) stoppte die Polizei in Betzdorf einen E-Scooter-Fahrer ...

Westerwälder Rezepte: Schoko-Gugelhupf mit Überraschung

Der Kuchen hat es in sich und sättigt schnell. Die Überraschung in dem schokoladigen Gugelhupf ist eine ...

Klicker Verein spendet mobiles Murmelspielfeld an Haus Mutter Teresa

Am Dienstag (15. Oktober) übergab der Kirchener Klicker Verein ein mobiles Murmelspielfeld an das Haus ...

Werbung