Werbung

Pressemitteilung vom 21.10.2024    

Frau in Dierdorf bei Messerangriff verletzt - Täter noch auf der Flucht

Eine 41-jährige Frau wurde am Montagabend, den 21. Oktober 2024, auf einem Supermarktparkplatz in Dierdorf (Kreis Neuwied) Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Der Täter ist nach wie vor flüchtig.

Symbolbild

Dierdorf. Gegen 19.20 Uhr ereignete sich der Vorfall auf dem Parkplatz des ALDI-Supermarktes. Die Frau wurde durch einen tätlichen Angriff verletzt, wobei eine Stichwaffe zum Einsatz kam. Nach der Tat flüchtete der männliche Täter zu Fuß in Richtung des nahegelegenen Industriegebiets.

Die Verletzungen der Frau wurden weder als schwer noch lebensbedrohlich eingestuft. Die Tat und ihre Hintergründe bleiben rätselhaft. Entgegen ersten Gerüchten gibt es laut Polizei keine bestehende Gefahrenlage und es kam zu keinem weiteren Angriff auf Personen.

Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen, einschließlich des Einsatzes eines Polizeihubschraubers, führten bisher nicht zur Festnahme oder Identifizierung des Täters. Diese wurden gegen 21 Uhr zurückgefahren.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hauswirtschaftskraft (m/w/d) für Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Der flüchtige Täter wird als etwa 20 bis 30 Jahre alt, mit europäischem Aussehen beschrieben. Er trug einen Jogginganzug und einen violettfarbenen Pulli und soll ungefähr 180 cm groß sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634/952-0 an die Polizeiinspektion Straßenhaus zu wenden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Patiententag am Siegener Diakonie Klinikum informiert über Krebs

Am Samstag, 7. November 2026, geht es im Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen um Prävention, moderne ...

Das Geheimnis des Bucher Kreuzes im Heisterholz in Hövels

Inmitten eines Waldgebiets bei Hövels verbirgt sich ein rätselhaftes Steinkreuz. Der Heimatkundler Christian ...

Exklusives Bewerbertraining bei der Polizei Betzdorf

Die Polizei Betzdorf bietet im Rahmen der "Crime Night" eine Gelegenheit für alle, die sich auf den Einstellungstest ...

Unfall mit Flucht in Leuzbach: Jugendlicher auf Motorroller beteiligt

Am Montag (26. Oktober) kam es im Altenkirchener Stadtteil Leuzbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ...

Namentlicher Neustart an der Realschule plus Daaden-Herdorf

Ein Jahr nach dem Bekanntwerden der Missbrauchsvorwürfe gegen Hermann Gmeiner erinnert an der Realschule ...

Kolpingsfamilie Wissen erkundet jüdische Geschichte in Hamm

Die Kolpingsfamilie Wissen plant eine besondere Veranstaltung, um die jüdische Vergangenheit der Region ...

Weitere Artikel


Mode mit osteuropäischem Flair: Schrainer Fashion of Color in Altenkirchen

ANZEIGE | Seit der Eröffnung im September hat sich Schrainer Fashion of Color in Altenkirchen schnell ...

Mysteriöser Brand eines Kaugummiautomaten in Flammersfeld

In den frühen Dienstagmorgenstunden (22. Oktober) ging in Flammersfeld ein Kaugummiautomat in Flammen ...

Von der Schnapsidee zur Medaille: Fabian Schumacher auf Mega-Marsch rund um Frankfurt

An einem solchen "Mega-Marsch", rund um Frankfurt, nahm Fabian Schumacher aus Heupelzen teil. Schumacher ...

Landesregierung reagiert auf Gerüchte: Kinderklinik in Kirchen bleibt bestehen

Es herrscht ohnehin Unsicherheit im Hinblick auf die medizinische Versorgung im Kreis Altenkirchen. Jüngst ...

Westerwald-Sieg Tourismus lädt ein zum touristischen Netzwerktreffen

Der Westerwald-Sieg-Tourismus der Kreisverwaltung Altenkirchen lädt alle Leistungsträger der Tourismusregion ...

Internationales Projekt: Friedenstaube landet im Westerwald

Eine Friedenstaube ist im Westerwald gelandet. Ganz konkret wandert sie - beginnend in Altenkirchen - ...

Werbung