Werbung

Pressemitteilung vom 21.10.2024    

Frau in Dierdorf bei Messerangriff verletzt - Täter noch auf der Flucht

Eine 41-jährige Frau wurde am Montagabend, den 21. Oktober 2024, auf einem Supermarktparkplatz in Dierdorf (Kreis Neuwied) Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Der Täter ist nach wie vor flüchtig.

Symbolbild

Dierdorf. Gegen 19.20 Uhr ereignete sich der Vorfall auf dem Parkplatz des ALDI-Supermarktes. Die Frau wurde durch einen tätlichen Angriff verletzt, wobei eine Stichwaffe zum Einsatz kam. Nach der Tat flüchtete der männliche Täter zu Fuß in Richtung des nahegelegenen Industriegebiets.

Die Verletzungen der Frau wurden weder als schwer noch lebensbedrohlich eingestuft. Die Tat und ihre Hintergründe bleiben rätselhaft. Entgegen ersten Gerüchten gibt es laut Polizei keine bestehende Gefahrenlage und es kam zu keinem weiteren Angriff auf Personen.

Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen, einschließlich des Einsatzes eines Polizeihubschraubers, führten bisher nicht zur Festnahme oder Identifizierung des Täters. Diese wurden gegen 21 Uhr zurückgefahren.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Der flüchtige Täter wird als etwa 20 bis 30 Jahre alt, mit europäischem Aussehen beschrieben. Er trug einen Jogginganzug und einen violettfarbenen Pulli und soll ungefähr 180 cm groß sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634/952-0 an die Polizeiinspektion Straßenhaus zu wenden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erhöhtes Risiko: Wildwechsel im Spätsommer und Herbst

Mit der kürzer werdenden Tageszeit steigt auch das Risiko von Wildunfällen auf den Straßen. Besonders ...

Letzte Hilfe Kurs in Gebhardshain: Begleitung am Lebensende

Der Tod ist ein Thema, das viele Menschen verunsichert. Der Ambulante Hospizdienst der Caritas Betzdorf ...

Schachfreunde treffen sich im Bürgertreff Wissen

Im Bürgertreff Wissen wird auch Schach gespielt. Alle zwei Wochen lädt die Veranstaltung ein, das königliche ...

Pflegereform kommt: Was 2026 noch geregelt werden sollte

Die geplante Pflegereform der Bundesregierung könnte ab 2027 zu erheblichen Änderungen bei den Leistungen ...

Kulinarik, Kultur und Kuriositäten auf dem Jahrsfelder Markt in Straßenhaus

Buntes Markttreiben, kulinarische Highlights und eine ausgelassene Partyatmosphäre: Der Jahrsfelder Markt ...

Jugendfeuerwehr Katzwinkel: Disco für einen Herzenswunsch

Erst eine Idee, dann jede Menge Eigeninitiative und schließlich 65 junge Gäste: Die Jugendfeuerwehr Katzwinkel ...

Weitere Artikel


Mode mit osteuropäischem Flair: Schrainer Fashion of Color in Altenkirchen

ANZEIGE | Seit der Eröffnung im September hat sich Schrainer Fashion of Color in Altenkirchen schnell ...

Mysteriöser Brand eines Kaugummiautomaten in Flammersfeld

In den frühen Dienstagmorgenstunden (22. Oktober) ging in Flammersfeld ein Kaugummiautomat in Flammen ...

Von der Schnapsidee zur Medaille: Fabian Schumacher auf Mega-Marsch rund um Frankfurt

An einem solchen "Mega-Marsch", rund um Frankfurt, nahm Fabian Schumacher aus Heupelzen teil. Schumacher ...

Landesregierung reagiert auf Gerüchte: Kinderklinik in Kirchen bleibt bestehen

Es herrscht ohnehin Unsicherheit im Hinblick auf die medizinische Versorgung im Kreis Altenkirchen. Jüngst ...

Westerwald-Sieg Tourismus lädt ein zum touristischen Netzwerktreffen

Der Westerwald-Sieg-Tourismus der Kreisverwaltung Altenkirchen lädt alle Leistungsträger der Tourismusregion ...

Internationales Projekt: Friedenstaube landet im Westerwald

Eine Friedenstaube ist im Westerwald gelandet. Ganz konkret wandert sie - beginnend in Altenkirchen - ...

Werbung