Werbung

Pressemitteilung vom 28.10.2024    

Unbekannte entwenden Verkehrszeichen und Absperrmaterial während Kirmes in Mudersbach

In der Nacht vom 5. auf den 6. Oktober kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl in Mudersbach. Während der jährlichen Kirmes wurden diverse Verkehrszeichen und Absperrmittel gestohlen.

(Symbolfoto)

Mudersbach. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag (5. Oktober) auf Sonntag, den 6. Oktober) mehrere Verkehrszeichen und Absperrmittel im Ortsbereich von Mudersbach entwendet. Laut Polizeipräsidium Koblenz handelte es sich um Schranken, Blitzlampen, Batterien und fünf Verkehrszeichen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Der Diebstahl ereignete sich während der jährlichen Kirmes, die in Mudersbach stattfand. Die Ortsgemeinde Mudersbach ist durch den Vorfall erheblich geschädigt worden.

Das Polizeipräsidium Koblenz bittet um Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen. Diese können während der Geschäftszeiten an die Kriminaldirektion Koblenz, Zentrale Anzeigenbearbeitung, unter der Rufnummer 0261-1031452 beziehungsweise -1031453 gegeben werden. Alternativ können Hinweise auch an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0261-92156390 oder jede andere Polizeidienststelle gerichtet werden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Vermisstenfahndung nach 71-jährigem Mohamed R. verlief erfolgreich

Seit Sonntagabend (8. März 2026) wurde der 71-jährige Mohamed R. vermisst. Die Polizei bat um Mithilfe ...

Löschzug Oberlahr: Mit neuer Führung in die Zukunft

Am Samstag (7. März 2026) trafen sich die Mitglieder des Löschzuges Oberlahr zur jährlichen Dienstversammlung ...

Neue Generation startet Ausbildung am Pflegebildungszentrum der Diakonie in Südwestfalen

Am Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen begann für 26 junge Menschen ein neuer Lebensabschnitt. ...

Hanns-Josef Ortheil ist am 20. März in Wissen zu Gast

Am offiziellen Frühjahrsbeginn des 20. März 2026 lädt Hanns-Josef Ortheil im Rahmen der Reihe "Wissen ...

Unbekannte werfen Eier auf fahrenden Pkw in Wissen

In Wissen bewarfen am Donnerstagabend (5. März) unbekannte Täter einen fahrenden Pkw mit rohen Eiern. ...

Wie kommt die Sonne in Tank und Heizung? Vortragsangebot der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Am 25. März 2026 um 18 Uhr lädt die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz im Rathaus in Altenkirchen zu ...

Weitere Artikel


Barrierefreiheit in der Innenstadt: SPD Wisserland informiert

Die SPD Wisserland hat sich mit einem Stadtrundgang dem wichtigen Thema der Barrierefreiheit in der Innenstadt ...

IHK gratuliert LVM-Versicherungsagentur René Korff zum Jubiläum

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen hat der LVM-Versicherungsagentur René Korff zum 25-jährigen ...

Letzte-Hilfe-Kurse in Koblenz: Unterstützung für die Begleitung Sterbender

Ein neuer Kurs in Koblenz bereitet Menschen auf das Thema Sterben vor. Die Letzte-Hilfe-Kurse sollen ...

Wichtige Einblicke in die Schweißtechnik: Fachveranstaltung zur Schweißaufsicht

Am Donnerstag, 07. November, findet in Wissen eine Fachveranstaltung statt, die sich mit den Rechten ...

Zugunglück in Rosbach: Ausfälle und Verspätungen auf der Siegstrecke

Auf der Bahnstrecke zwischen Siegen und Köln ist es am Montagmittag (28. Oktober) zu einem Zugunglück ...

Einladung zum Frühstückstreff: Pflege und Demenz im Fokus

Am Mittwoch, 30. Oktober, lädt das Mehrgenerationenhaus Altenkirchen zu einem informativen Frühstückstreff ...

Werbung