Werbung

Pressemitteilung vom 31.10.2024    

Unbekannter Lkw beschädigt Mauern in Mudersbach und flieht - Polizei sucht Zeugen

In einer engen Einbahnstraße in Mudersbach kam es am Mittwoch (30. Oktober) zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief. Ein unbekannter Lkw-Fahrer verursachte erheblichen Schaden und entfernte sich unerlaubt vom Ort des Geschehens.

Symbolbild.

Mudersbach. Am Mittwoch (30. Oktober) befuhr zwischen 11 und 11.30 Uhr ein Lkw die Einbahnstraße Auf'm Strüdchen in Mudersbach. Als er an der Einmündung zur Adolfstraße abbiegen wollte, streifte das zu große und zu schwere Fahrzeug sowohl rechts- als auch linksseitig jeweils eine Mauer. Die Straße Auf'm Strüdchen ist eigentlich für Fahrzeuge mit einem Gewicht von mehr als 1,5 Tonnen gesperrt. Nach der Kollision fuhr der Lkw in eine unbekannte Richtung davon.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer etwas gesehen hat oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02741-9260 bei der Polizei Betzdorf zu melden. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Benefiz-Wochenende in Hamm/Sieg: Charity XI gegen Cosmos Koblenz für Kinder

Vom 3. bis 5. Juli 2026 veranstaltet die SG Hammerland/Bruchertseifen/Eichelhardt ihr großes Benefiz-Wochenende ...

Praktikumstage Rheinland-Pfalz: Neue Chancen für Schüler und Unternehmen

Mit dem neuen Schuljahr startet in Rheinland-Pfalz ein innovatives Projekt zur Berufsorientierung. Die ...

Diebstahl in Güllesheim: E-Scooter und Verladerampen entwendet

In Güllesheim kam es am Montagmorgen zu einem dreisten Diebstahl. Ein E-Scooter und zwei Pkw-Verladerampen ...

Erneuter Diebstahl auf Baustelle in Eichelhardt

In Eichelhardt kam es erneut zu einem Diebstahl auf einer Baustelle. Unbekannte Täter entwendeten wertvolles ...

Verkehrsunfall in Kirchen: Pkw überschlägt sich in Kurve

In den frühen Morgenstunden des 22. Juni ereignete sich auf der Kreisstraße 97 bei Kirchen ein Verkehrsunfall. ...

Kennzeichendiebstahl in Wehbach: Polizei sucht Zeugen

In Wehbach wurde zwischen dem 19. und 21. Juni ein Kennzeichen von einem geparkten Fahrzeug gestohlen. ...

Weitere Artikel


Erlebnisreiche PS-Spendengala "Abenteuer Weltumrundung" in Westerburg

Die Sparkasse Westerwald-Sieg lädt am Donnerstag, 14. November, zu einem besonderen Event in die Stadthalle ...

Erschreckend spannend: Halloween-Sonderführungen in der Grube Bindweide

Am Donnerstag, 31. Oktober, bietet die Grube Bindweide ein unheimliches Spektakel. Mit schauriger Dekoration ...

B 256 - Instandsetzung der Aubachtalbrücke zwischen den Abfahrten Oberbieber und Niederbieber

Ab dem 11. November ist eine Instandsetzung der schadhaften Fahrbahnbeläge und Fugen auf beiden Teilbauwerken ...

Schnelladesäule am Bürgerhaus Flammersfeld in Betrieb genommen

In Flammersfeld wird die Neugestaltung der Außenanlagen des Bürgerhauses vorangetrieben. Ein bedeutendes ...

Pflege trifft auf Geschichte: Ein neues Kapitel für das Katasteramt Wissen

ANZEIGE. Am Mittwoch (30. Oktober) trafen sich der Investor Mike Bender, die Verantwortlichen des Pflegeteams ...

Vandalismus in Altenkirchen: Fünf Pkw auf Privatparkplatz zerkratzt

In der Nacht vom Montag (28. Oktober) auf Dienstag (29. Oktober) kam es in Altenkirchen zu einer Serie ...

Werbung