Pressemitteilung vom 04.11.2024
2.500 Euro bei Sparkassen-Lotterie in Bad Marienberg gewonnen
Eine unverhoffte Überraschung bekam PS-Sparerin Melanie Göbel von der Sparkasse Westerwald-Sieg in Bad Marienberg überreicht. Bei der Monatsauslosung erzielte ihr Los einen Gewinn von 2.500 Euro.
Bad Marienberg. Derzeit nehmen Kunden der Sparkasse Westerwald-Sieg monatlich mit über 140.000 Losen an der PS-Lotterie teil, die von den Sparkassen in Rheinland-Pfalz
ausgerichtet wird. Jedes Los verschafft seinem Besitzer in zwölf monatlichen Ziehungen die Möglichkeit auf Gewinne in Höhe von bis zu 25.000 Euro. Darüber hinaus findet einmal im Jahr eine Zusatzauslosung statt, bei der Sondergewinne in Form von Geld- und
Sachpreisen winken.
PS-Lose sind für fünf Euro in allen Beratungs-Centern und Filialen der Sparkasse Westerwald-Sieg als Dauerlose erhältlich. PS-Los-Besitzer profitieren doppelt. Von dem Kaufpreis werden vier Euro als Sparbetrag einem Kundenkonto gutgeschrieben. Der Restbetrag von einem Euro splittet sich in den Lotterieeinsatz und einen Spendenbetrag, den die Sparkasse im Laufe eines Jahres an zahlreiche regionale Spendenempfänger ausschüttet. Mit ihren PS-Losen unterstützen die Lotterieteilnehmer viele gemeinnützige und soziale Einrichtungen und Vereine im Westerwaldkreis und dem Kreis Altenkirchen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungsrückblicke
Feedback: Hinweise an die Redaktion