Pressemitteilung vom 06.11.2024
Elf Fahrzeugführer bei Geschwindigkeitskontrollen in Altenkirchen erwischt
Beamte der Bereitschaftspolizei Koblenz führten am Dienstag (5. November), Geschwindigkeitskontrollen in Altenkirchen durch. Dabei wurden insgesamt elf Fahrzeugführer festgestellt, die gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit verstoßen hatten.

Altenkirchen. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, dass die Kontrollen in den Vormittagsstunden auf der Kumpstraße in Altenkirchen stattfanden. Von den kontrollierten Fahrzeugführern waren elf zu schnell unterwegs und überschritten damit die gesetzlich festgelegte Höchstgeschwindigkeit.
Gegen die betroffenen Fahrer wurden entsprechende Verwarnungs- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Beamten der Bereitschaftspolizei Koblenz haben mit diesen Kontrollen erneut ihre Präsenz im Straßenverkehr gezeigt und das Bewusstsein für die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen geschärft. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news