Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2024    

Supermarkt-Randalierer in Altenkirchen festgenommen

Ein 34-jähriger Mann hat am Mittwoch, den 6. November in einem Supermarkt in Altenkirchen für Aufsehen gesorgt. Nachdem er trotz Aufforderung das Geschäft nicht verließ, nahm ihn die Polizei in Gewahrsam.

(Symbolfoto)

Altenkirchen. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.20 Uhr in der Bahnhofstraße in Altenkirchen. Laut Polizei hatte der 34-Jährige in dem Supermarkt randaliert und weigerte sich, auf Aufforderung das Geschäft zu verlassen. Daraufhin wurde ihm von der Polizei ein Platzverweis erteilt.

Als der Mann diesem Platzverweis nicht nachkam, sah sich die Polizei gezwungen, ihn in Gewahrsam zu nehmen. Gegen den Randalierer wurde anschließend ein Strafverfahren eingeleitet. Weitere Details zum Vorfall oder zur Identität des Beschuldigten wurden von der Polizei nicht bekannt gegeben. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Landfrauen kochen italienisch: Genussabend in Weyerbusch

Ein Kochkurs der Landfrauen im Bezirk Altenkirchen führte die Teilnehmer in die Vielfalt der italienischen ...

Klostergespräche in Pracht: Buddhistische Lehren im Alltag erfahren

Das Kloster Hassel bietet regelmäßig die Gelegenheit, sich mit der Buddha-Lehre und deren Bezug zum modernen ...

Abiturfeier an der IGS Betzdorf-Kirchen: 70 Absolventen feierlich verabschiedet

Mit einem festlichen Gottesdienst und einem humorvollen Festakt in der Stadthalle endete für 70 Schüler ...

Traditioneller Wandertag der Kreisstadt am Karsamstag in Altenkirchen

Für Karsamstag, den 4. April 2026, lädt die Stadt Altenkirchen Jung und Alt zum traditionellen Wandertag ...

Neustart für das MVZ Wissen: Geregelte Sprechzeiten sichern Versorgung

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) in Wissen öffnet am 7. April wieder seine Türen, nun unter ...

Rücksicht auf Wildtiere am Stegskopf: Aufruf zur Achtsamkeit

Die DBU-Naturerbefläche Stegskopf ist ein Rückzugsort für viele Wildtiere, insbesondere während der Brut-, ...

Weitere Artikel


Motorroller-Diebstahl in Hamm (Sieg): Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf den 6. November wurde in Hamm (Sieg) ein schwarzer Motorroller gestohlen. Die Polizei ...

Kreisverwaltung: "Weltklassik am Klavier" lädt zur Reise des Klanges

Am 17. November heißt es wieder "Weltklassik am Klavier" im Altenkirchener Kreishaus. Das Konzertthema ...

Diakonie Klinikum bedankt sich für 102 Jahre Dienst

Mit Blumen, Präsenten und Dank für ihre Loyalität hat das Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen drei ...

Vom Stahlbeton zur Moderne: Der Fortschritt beim Bau der Heubrücke in Wissen

Nachdem am 30. April die erste Baubesprechung, vor Ort stattfand, ist einiges geschehen. Die alte Brücke ...

Verkehrsunfallflucht in Breitscheidt: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht sorgt für Aufsehen in Breitscheidt. Die Polizei Altenkirchen ...

Graduierungsfarbe wird dunkler: Neue Gürtel für "SPORTING"-Kämpfer aus Altenkirchen

Bei "SPORTING Taekwondo" wurden kürzlich die traditionellen Gürtelprüfungen abgehalten. Die Teilnehmer ...

Werbung