Werbung

Nachricht vom 27.02.2012    

Ehepaar kaufte Valentins-Herz in der Bäckerei Scheffel

Die Großbäckerei Scheffel hatte ein pfiffige Idee zum Valentinstag. In einem süßen Herz verpackt war ein Gewinngutschein. Das Ehepaar Leber aus Eulenberg (Rhein-Sieg-Kreis) gewann damit ein Abendessen mit Übernachtung im Tannenhof in Großmaischeid.

Raubach. Die Familien-Großbäckerei Scheffel hatte eine außergewöhnliche Idee zum Valentinstag. An diesem besonderen Tag der Liebenden bot sie in ihren Filialen eine besondere Nascherei an: Ein süßes Herz, „liebevoll gefüllt in herzhafter Optik“.
Der Clou bei der Geschichte war die Füllung der herzlichen Süßigkeit: In einem Herz befand sich ein Gewinngutschein für ein Abendessen mit anschließender Übernachtung im Komfort-Hotel „Tannenhof“ in Großmaischeid. Ein Preis, der für eine angenehme Verlängerung des Tages der Liebenden sorgen sollte. Die Gewinner dieser Überraschung kauften das Herz in einem Scheffel-Shop in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis). Über das Abendessen und die Übernachtung im Tannenhof freut sich jetzt das Ehepaar Leber aus Eulenberg (Foto mit den Scheffel-Töchtern Kathrin und Stefanie). Dabei werden die immer noch verliebten Gewinner sicher auch einmal die Gelegenheit nutzen, die Schönheiten des rheinischen Westerwaldes zu erkunden.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Empfang der Wirtschaft in Weyerbusch: Bildung, KI und Digitalisierung

Der Empfang der heimischen Wirtschaft im Kreis Altenkirchen ist ein fester Termin im Jahresverlauf. Am ...

"Heimat-Shoppen" in Altenkirchen: Ohne Rahmenprogramm, aber mit viel Zuversicht

Zum zwölften Mal wirbt die Aktion „Heimat shoppen" für den Einkauf vor Ort. In Altenkirchen luden der ...

"Heimat shoppen" in Wissen: Verlosung mit mehr als 30 Preisen startet

ANZEIGE | Vom 7. bis 19. September 2026 beteiligt sich die Aktionsgemeinschaft Treffpunkt Wissen erneut ...

5.000 Euro für die Zukunft des Tierparks in Niederfischbach

Die Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt den Neubau von Besucherzentrum, Zooschule und barrierefreier ...

Abwicklung läuft: Dalex in Wissen verkauft Vermögenswerte an CenterLine Germany

Die CenterLine Germany GmbH hat zum 1. September im Rahmen eines Asset Deals die Vermögenswerte der Dalex ...

Nacht der Technik 2026 im Landkreis Altenkirchen: 19 Standorte öffnen

ANZEIGE | Am 18. September 2026 kehrt die Nacht der Technik in den Landkreis Altenkirchen zurück: An ...

Weitere Artikel


Den Weg zum Traumjob ebnen

Die Bewerbertrainings von Westerwald Bank und Verbandsgemeinden gehen in eine neue Runde. Der Fokus der ...

DAK Gesundheit informiert

Die elektronische Gesundheitskarte bringt Vorteile für die Versicherten. Davon ist der Leiter der DAK-Servicestelle ...

Christina Held ist neue Pressesprecherin des Kreises

Ab Donnerstag, 1. März ist Christina Held offiziell die neue Pressesprecherin der Kreisverwaltung und ...

Westerwald-Verein Daaden ist aktiv

Ein rühriger Verein, der viel zur Lebensqualität in der Vg Daaden beiträgt. Der Westerwald-Verein hielt ...

Fit in den Frühling starten

Zu einem Tag der offenen Tür in Selters laden der Sportclub Optimum, Pyhiotherapie am Saynbach und Madelon´s ...

SPD-Fraktion lädt zum Mitgestalten ein

„Zukunftsdialog online“ startet im Internet

Die SPD-Bundestagsfraktion lädt mit einem neuen Dialog-Angebot ...

Werbung