Pressemitteilung vom 29.11.2024 
Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Verkehrsunfall in Weyerbusch und flüchtet
In Weyerbusch kam es am 28. November zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers. Der Vorfall ereignete sich zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Frankfurter Straße.
Weyerbusch. Wie die Polizei berichtet, kollidierte ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem abgestellten Pkw VW Passat. Der Wagen wurde hierbei beschädigt. Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.
Die Polizei Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Identifizierung des flüchtigen Fahrzeugführers beitragen könnten. Jede Information könnte in diesem Fall hilfreich sein, um den Verantwortlichen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news




































